Die Profis

The Professionals
|1977 - 1983 |
57 Folgen

Die Sondereinheit CI5 ist eine britische Spezialeinheit, die sich mit Fällen von extrem politischer und krimineller Brisanz befaßt – angefangen von Rauschgiftdelikten, erpresserischer Geiselnahme bis hin zu politischen Attentaten, Morden und Diebstahl von geheimen Superwaffen. Kopf der Truppe ist George Cowley. Von seinem Schreibtisch aus leitet und koordiniert er die Einsätze und wird gelegentlich auch selbst aktiv. Seine jungen Assistenten sind der ehemalige Fallschirmjäger Bodie und Ex-Polizist Doyle. Die beiden sind meist als Team unterwegs, geraten durch ihre Gutgläubigkeit und allzu gewagte Flirts jedoch häufiger in Schwierigkeiten, als ihnen lieb ist.
(c) Kabel1.de

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Michael Armstrong
Tony Barwick
Jeremy Burnham

MUSIK

Laurie Johnson

PRODUZENTEN

Brian Clemens
Albert Fennell

REGIE

Dennis Abey
James Allen
Ray Austin
William Brayne

ZEICHNER

Weitere Serien

Perrine ist ein Mischlingskind. Ihre Mutter ist Halb-Inderin, ihr Vater Franzose. Als ihr Vater im Sterben liegt, ist es sein letzter Wunsch, daß seine Familie…
Dr. John McIntyre, besser bekannt als „Trapper John“ wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im…
Die wohl berühmtesten „Engel“ der Neuzeit erhalten ihre Aufträge von Charlie, einem Millionär, in dessen Diensten die Schönen als Privatdetektive tätig sind. Dieser ist in…

Social Media