Die Straßen von San Francisco

The Streets of San Francisco
|
1972
- 1977 |
120 Folgen

Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich allerlei Action auf den Straßen von San Francisco und somit auch viele Fälle zu lösen. Kurzum eine weitere Serie aus der Blütezeit der Krimi-Fernsehzeit.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die kleine Pippi war mit übernatürlichen Kräften und scheinbar nie enden finanziellen Quellen versorgt. Beides setzte sie für Spaß in der Villa Kunterbunt zusammen mit…
Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem…
Star der Serie ist, wie der Titel schon sagt, Ben Matlock. Er ist Staranwalt in Atlanta und zusammen mit seiner Crew (die in den verschiedenen…

Social Media