Die Straßen von San Francisco

The Streets of San Francisco
|
1972
- 1977 |
120 Folgen

Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich allerlei Action auf den Straßen von San Francisco und somit auch viele Fälle zu lösen. Kurzum eine weitere Serie aus der Blütezeit der Krimi-Fernsehzeit.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…
Dr. Douglas “Doogie” Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er…
Die österreichische Sendung “Auch Spaß muss sein”, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit “Spaß am Dienstag” aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden…

Social Media