Die Straßen von San Francisco

The Streets of San Francisco
|1972 - 1977 |
120 Folgen

Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich allerlei Action auf den Straßen von San Francisco und somit auch viele Fälle zu lösen. Kurzum eine weitere Serie aus der Blütezeit der Krimi-Fernsehzeit.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Walter Black
Gene L. Coon
Shirl Hendryx

MUSIK

Billy Byers
Robert Jackson Drasnin
Jon Elizalde

PRODUZENTEN

Cliff Gould
Quinn Martin
Russell Stoneman

REGIE

Corey Allen
John Badham
Michael Caffey

ZEICHNER

Weitere Serien

Dr. Douglas „Doogie“ Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er…
Mit der gebrechlichen Grandma Smith des 12jährigen Fußballspielers Willie geschieht ein Wunder: Dank einer Zaubermaschine des Erfinders Professor Black gelangt sie zu Superkräften. Halsbrecherisch und…
Kwai Chang Caine ist das Kind einer Chinesin und eines Amerikaners. Er wuchs als Kind in einem Shaolin-Kloster auf, lebte wie die anderen Mönche im…

Social Media