Die Straßen von San Francisco

The Streets of San Francisco
|1972 - 1977 |
120 Folgen

Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich allerlei Action auf den Straßen von San Francisco und somit auch viele Fälle zu lösen. Kurzum eine weitere Serie aus der Blütezeit der Krimi-Fernsehzeit.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Walter Black
Gene L. Coon
Shirl Hendryx

MUSIK

Billy Byers
Robert Jackson Drasnin
Jon Elizalde

PRODUZENTEN

Cliff Gould
Quinn Martin
Russell Stoneman

REGIE

Corey Allen
John Badham
Michael Caffey

ZEICHNER

Weitere Serien

Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind vier Hobbydetektive und nennen sich nach ihren Anfangsbuchstaben TKKG. Mit ihrem kriminalistischen Spürsinn enträtseln die vier TKKGs jeden noch…
Wenn man das Glück hat und genau aufpasst, dann kann es sein, dass man oben am Himmel Dr. Snuggles, das kleine Männchen mit dem Kugelbauch…
Sie sind ja eigentlich fast zu jung um Cops zu sein – aber eben nur fast. Die frisch gebackenen Polizeiakademie-Absolventen haben ihr Hauptquatier in einer…

Social Media