Drei Engel für Charlie

Charlie’s Angels
|1976 - 1981 |
106 Folgen

Die wohl berühmtesten „Engel“ der Neuzeit erhalten ihre Aufträge von Charlie, einem Millionär, in dessen Diensten die Schönen als Privatdetektive tätig sind. Dieser ist in der Serie allerdings nie zu sehen. Ihr direkter Ansprechpartner ist Bosley, der die drei Mädels unterstützt, wo immer diese seine Hilfe auch brauchen. Eine Action-Krimi Serie der späten Siebziger, in der drei Frauen ihre Rollen mit viel Sexappeal darstellen. Mittlerweile gibt es auch das höchst erfolgreiche Retro-Movie der Serie, mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Larry Alexander
Ronald Austin
Rod Baker

MUSIK

Henry Mancini
Jack Elliott
Allyn Ferguson
Edward J. Lakso

PRODUZENTEN

Ronald Austin
James D. Buchanan
Leonard Goldberg

REGIE

Ronald Austin
Allen Baron
Richard Benedict

ZEICHNER

Weitere Serien

Sie sind ja eigentlich fast zu jung um Cops zu sein – aber eben nur fast. Die frisch gebackenen Polizeiakademie-Absolventen haben ihr Hauptquatier in einer…
Als Theo Kojak und Frank McNeil im New Yorker Polizei-Department von Manhattan anfangen, sind sie schon einige Jahre Partner. Frank hat sich hochgearbeitet zum Chef…
Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in „Lach- und Sachgeschichten“,…

Social Media