Drei Engel für Charlie

Charlie’s Angels
|1976 - 1981 |
106 Folgen

Die wohl berühmtesten „Engel“ der Neuzeit erhalten ihre Aufträge von Charlie, einem Millionär, in dessen Diensten die Schönen als Privatdetektive tätig sind. Dieser ist in der Serie allerdings nie zu sehen. Ihr direkter Ansprechpartner ist Bosley, der die drei Mädels unterstützt, wo immer diese seine Hilfe auch brauchen. Eine Action-Krimi Serie der späten Siebziger, in der drei Frauen ihre Rollen mit viel Sexappeal darstellen. Mittlerweile gibt es auch das höchst erfolgreiche Retro-Movie der Serie, mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Larry Alexander
Ronald Austin
Rod Baker

MUSIK

Henry Mancini
Jack Elliott
Allyn Ferguson
Edward J. Lakso

PRODUZENTEN

Ronald Austin
James D. Buchanan
Leonard Goldberg

REGIE

Ronald Austin
Allen Baron
Richard Benedict

ZEICHNER

Weitere Serien

Galaxy Rangers ist zwischen Space-Fiction und Western angesiedelt. Die vier Teamkameraden Zach, Goose, Niko und Doc vertreten das Gesetz um die Erde und ihre Verbündeten…
Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er…
Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – „La Linea“ oder „Lui“, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…

Social Media