Ein Grieche erobert Chicago

Perfect Strangers
|
1986
- 1993 |
150 Folgen

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er in Chicago seinen Cousin Larry, der ebenfalls gerade einen Neuanfang hinter sich hat. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Larry Balki schließlich bei sich auf.

Aufgrund seiner leicht tollpatschigen Art und seinen etwas schwachen Sprachkenntnissen sorgt Balki im Alltag immer wieder für peinliche Situationen. 

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – “La Linea” oder “Lui”, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…
Dallas ist die erfolgreichste TV-Serie der 1980er Jahre und hat nach wie vor weltweit ihre Fans. Die Story dreht sich um die Familie Ewing, eine…
Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in “Lach- und Sachgeschichten”,…

Social Media