Ein Grieche erobert Chicago

Perfect Strangers
|1986 - 1993 |
150 Folgen

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er in Chicago seinen Cousin Larry, der ebenfalls gerade einen Neuanfang hinter sich hat. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Larry Balki schließlich bei sich auf.

Aufgrund seiner leicht tollpatschigen Art und seinen etwas schwachen Sprachkenntnissen sorgt Balki im Alltag immer wieder für peinliche Situationen. 

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…
Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur…
Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – „La Linea“ oder „Lui“, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…

Social Media