Eine schrecklich nette Familie

Married with Children
|1987 - 1997 |
259 Folgen

Ganz klar, die Bundys sind keine normale Familie, die Bundys sind ein Phänomen. Elf Jahre lagen sie sich in den Haaren und zofften sich rund um die Uhr. Ursprünglich planten die Macher ganze 13 Folgen. Doch aus der Schrecklich netten Familie wurde eine der erfolgreichsten Sitcoms….
© ProSieben

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Love and marriage,love and marriage
Go together like a horse and carriage
This I tell you brother
You can`t have one without the other

Love and marriage,love and marriage
It`s an institute you can`t diparage
Ask the lokal gentry
And they will say it`s elementary

Try,try,try to seperate them
It´s an illusion
Try,try,try and you will only come
To this conclusion

Love and marriage,love and marriage
Go together like a horse and carriage
Dad was told by mother
You can`t have one without the other

Autoren

Al Aidekman
Pat Allee
Amanda Bearse
Steve Bing

MUSIK

Jimmy Van Heusen
Michael Andreas
Shawn K. Clement
Jonathan Wolff

PRODUZENTEN

John Maxwell Anderson
Kevin Curran
Stacie Lipp

REGIE

Amanda Bearse
Gerry Cohen
Zane Buzby
Richard Cottrell

ZEICHNER

Weitere Serien

Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im…
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und…
Eine etwas andere Serie aus den 80er Jahren. Bei uns lief die Serie ursprünglich (RTL) unter dem Titel Full House, bei späteren Austrahlungen wurde der…

Social Media