Familie Petz

Familie Petz
| 1980 |
198 Folgen

Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus in Oberbärenstadt nach Hause kommt, ist im Bärenhaus immer eine Menge los. Mit seinen Freunden Fips, die Maus, Hoppl, der Hase, Minki, das Kätzchen sowie Meckerle, das Zicklein erlebt der kleine aufgeweckte Pezi immer wieder spannende und auch lehrreiche Abenteuer.
©amazon.de

Pezi’s Spruch „Krawuzi-Kapuzi“ ist Kult !!!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen…
Die Story bei Masters Of The Universe bestand aus einfachen Abenteuer-Geschichten über den Planeten Eternia. Der Prinz von Eternia, Adam, hat ein magisches Schwert, welches…
Durch einen kleinen, aber gravierenden Fehler beim Versuch den Grafen Duckula ins Leben zurück zu rufen, wird statt einer blutsaugenden Vampirente ein friedlicher Vegetarier geschaffen.…

Social Media