Familie Petz

Familie Petz
| 1980 |
198 Folgen

Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus in Oberbärenstadt nach Hause kommt, ist im Bärenhaus immer eine Menge los. Mit seinen Freunden Fips, die Maus, Hoppl, der Hase, Minki, das Kätzchen sowie Meckerle, das Zicklein erlebt der kleine aufgeweckte Pezi immer wieder spannende und auch lehrreiche Abenteuer.
©amazon.de

Pezi’s Spruch „Krawuzi-Kapuzi“ ist Kult !!!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Milton C. Hardcastle ist ein pensionierter Richter vom obersten Gericht in Los Angeles. Mark McCormick ein Rennfahrer, wegen Diebstahls verurteilt, war Hardcastles letzter Fall. McCormick…
Puschel wurde als kleines Eichhörnchen von einer Katze aufgezogen. Durch ein Unglück am Bauernhof, wo Puschel lebte, wurde er von seiner Ziehmutter getrennt und gelangte…
Jonathan Hart ist „self-made“ Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben…

Social Media