Familie Petz

Familie Petz
| 1980 |
198 Folgen

Im kleinen Felsental Nr. 7 lebt der kleine Pezi mit seiner Mutter und Großvater Petz. Und obwohl Vater Petz nur am Wochenende aus dem Zirkus in Oberbärenstadt nach Hause kommt, ist im Bärenhaus immer eine Menge los. Mit seinen Freunden Fips, die Maus, Hoppl, der Hase, Minki, das Kätzchen sowie Meckerle, das Zicklein erlebt der kleine aufgeweckte Pezi immer wieder spannende und auch lehrreiche Abenteuer.
©amazon.de

Pezi’s Spruch „Krawuzi-Kapuzi“ ist Kult !!!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die englische TV-Serie basiert auf dem Roman „Black Beauty – The Autobiography of a Horse“ von Anna Sewell und zeigt die Abenteuer des schwarzen Hengstes…
Grisu ist ein kleiner Drache. Nach Meinung seines Vaters hat er das Zeug dazu, einmal in seine beruflichen Fußstapfen zu treten und ein genauso furchterregend…
Der Zirkus Habakuk war neben „Am Dam Des“ eine der prägendsten Sendungen im ORF der 70er und 80er Jahre. Einerseits der Clown Habakuk selbst, der…

Social Media