Garfield und seine Freunde

Garfield and friends
|1988 - 1994 |
121 Folgen

Zuerst als Comic zu Ehren gekommen, fand sehr schnell auch die Zeichentrickserie einen großen Fankreis. Der freche und vor allem faule Lasagne fressende Kater Garfield macht seinen Mitbewohnern John und Odie das Leben schwer.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Jim Davis
Mark Evanier

MUSIK

Ed Bogas
William Griggs
Michael Gollom

PRODUZENTEN

Jim Davis
Lee Mendelson
Phil Roman

REGIE

Tom Tataranowicz

ZEICHNER

Jim Davis

Weitere Serien

Perrine ist ein Mischlingskind. Ihre Mutter ist Halb-Inderin, ihr Vater Franzose. Als ihr Vater im Sterben liegt, ist es sein letzter Wunsch, daß seine Familie…
Der Clan der Chisholms wird im Jahre 1840 in Virginia von Patriarch Hadley Chisholm und seiner Frau Minerva geführt. Weil sie ihr gesamtes Land in…
Alice träumt sich immer wieder mit ihrem Freund, dem kleinen Kaninchen „Benny Bunny“, ins Wunderland und erlebt dort die kuriosesten und unvorstellbarsten Sachen. Die Bewohner…

Social Media