Garfield und seine Freunde

Garfield and friends
|
1988
- 1994 |
121 Folgen

Zuerst als Comic zu Ehren gekommen, fand sehr schnell auch die Zeichentrickserie einen großen Fankreis. Der freche und vor allem faule Lasagne fressende Kater Garfield macht seinen Mitbewohnern John und Odie das Leben schwer.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Jim Davis
Mark Evanier

MUSIK

Ed Bogas
William Griggs
Michael Gollom

PRODUZENTEN

Jim Davis
Lee Mendelson
Phil Roman

REGIE

Tom Tataranowicz

ZEICHNER

Jim Davis

Weitere Serien

Die Sesamstraße stellt seit ihrer Erstausstrahlung 1973 die erfolgreichste Kindersendung im deutschen Fernsehen dar. Das Original, von dem in die deutsche Version vieles übernommen wurde,…
Die Ewoks hatten ihre Premiere im dritt… äh sechsten Teil der Star Wars Trilo… äh Filmreihe. Die knuddeligen Waldbewohner fanden schnell ihre Fangemeinde und so…
Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…

Social Media