Garfield und seine Freunde

Garfield and friends
|1988 - 1994 |
121 Folgen

Zuerst als Comic zu Ehren gekommen, fand sehr schnell auch die Zeichentrickserie einen großen Fankreis. Der freche und vor allem faule Lasagne fressende Kater Garfield macht seinen Mitbewohnern John und Odie das Leben schwer.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Jim Davis
Mark Evanier

MUSIK

Ed Bogas
William Griggs
Michael Gollom

PRODUZENTEN

Jim Davis
Lee Mendelson
Phil Roman

REGIE

Tom Tataranowicz

ZEICHNER

Jim Davis

Weitere Serien

Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur…
Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…
Das Ex-Model Maddie Hayes führt gemeinsam mit dem Detektiv David Addison ein Detektiv-Büro in L.A. Doch in dieser Serie geht es nicht vorrangig um Kriminalfälle,…

Social Media