Matlock

Matlock
|1986 - 1995 |
195 Folgen

Star der Serie ist, wie der Titel schon sagt, Ben Matlock. Er ist Staranwalt in Atlanta und zusammen mit seiner Crew (die in den verschiedenen Staffeln wechselt) beweist er immer wieder die Unschuld seiner Mandanten vor Gericht.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Dean Hargrove
Beth Austin
Ronald Austin

MUSIK

Richard DeBenedictis
Bruce Babcock

PRODUZENTEN

Andy Griffith
Dean Hargrove
Fred Silverman

REGIE

Burt Brinckerhoff
Robert Day
Charles S. Dubin
Bill Duke
Larry Elikann
Daniel Haller

ZEICHNER

Weitere Serien

T. J. Hooker ist kein normaler Cop: Er lehnt die Beförderung zum Captain ab; er bleibt lieber bei seinen Leuten auf der Straße, als sich…
Detective Steve McGarrett ist Leiter der Spezialeinheit „Hawaii 5-0“ und kämpft mit seinem Team gegen das organisierte Verbrechen, angeführt von Wo Fat auf Hawaii. Die…

Social Media