Matlock

Matlock
|
1986
- 1995 |
195 Folgen

Star der Serie ist, wie der Titel schon sagt, Ben Matlock. Er ist Staranwalt in Atlanta und zusammen mit seiner Crew (die in den verschiedenen Staffeln wechselt) beweist er immer wieder die Unschuld seiner Mandanten vor Gericht.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Dean Hargrove
Beth Austin
Ronald Austin

MUSIK

Richard DeBenedictis
Bruce Babcock

PRODUZENTEN

Andy Griffith
Dean Hargrove
Fred Silverman

REGIE

Burt Brinckerhoff
Robert Day
Charles S. Dubin
Bill Duke
Larry Elikann
Daniel Haller

ZEICHNER

Weitere Serien

Das Ex-Model Maddie Hayes führt gemeinsam mit dem Detektiv David Addison ein Detektiv-Büro in L.A. Doch in dieser Serie geht es nicht vorrangig um Kriminalfälle,…
Der kleine Sindbad hat allerlei “orientalische” Abenteuer zu bestehen. Viele Erzählungen aus 1001 Nacht tauchen auch in der Serie auf (Ali Baba und die 40…
“Auf Achse” war eine Vorabendserie bei ARD und zeigte das Leben der beiden Trucker Günter und Franz. Mit ihren PS-starken LKWs fuhren sie auf den…

Social Media