Matlock

Matlock
|1986 - 1995 |
195 Folgen

Star der Serie ist, wie der Titel schon sagt, Ben Matlock. Er ist Staranwalt in Atlanta und zusammen mit seiner Crew (die in den verschiedenen Staffeln wechselt) beweist er immer wieder die Unschuld seiner Mandanten vor Gericht.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Dean Hargrove
Beth Austin
Ronald Austin

MUSIK

Richard DeBenedictis
Bruce Babcock

PRODUZENTEN

Andy Griffith
Dean Hargrove
Fred Silverman

REGIE

Burt Brinckerhoff
Robert Day
Charles S. Dubin
Bill Duke
Larry Elikann
Daniel Haller

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Sportreporter Danny Tanner aus San Francisco ist jung Witwer geworden und muß nun seine Kinder D.J., Stephanie und Michelle alleine großziehen. Danny engagiert seinen…
Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein…
Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung „Am Dam Des“ nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele…

Social Media