Mike Hammer

Mickey Spillane’s Mike Hammer
|1984 - 1987 |
78 Folgen

Mike Hammer ist Privatdetektiv in New York. Neben seiner Sekretärin Velda umgibt er sich regelmäßig mit schönen Frauen. Außerdem hat er eine Menge Bekannte und Freunde, die ihn mit Informationen über seine Fälle versorgen. Mord, Kidnapping, Drogenhandel, Korruption und Diebstähle gehören zu seinem Spezialgebiet. Hammers verläßlichste Informationsquelle ist sein Freund Ozzie. Er weiß auf alles eine Antwort. Nach Feierabend verkriecht Mike Hammer sich gerne in seiner Lieblingsbar „Light’n’Easy“, in der Jennie hinter dem Tresen steht. Vom New Yorker Police Department unterstützen ihn die Detectives Pat, Ritchie und Hennessy. Trotz aller guten Kontakte ist seine Pistole „Betsy“, ein 45er Kaliber, noch immer Hammers beste Freundin im Kampf gegen die Verbrecher.
(c) Kabel1.de

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

2 Kommentare zu „Mike Hammer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mickey Spillane
Larry Brody
Paul Diamond
Bruce Reisman
James Schmerer
Joe Viola

MUSIK

Earle H. Hagen
Ron Ramin

PRODUZENTEN

Jay Bernstein
Larry Brody
Jeffrey Morton

REGIE

Ted Lange

ZEICHNER

Weitere Serien

Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, dass man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit zeitreisen könne, ließ Dr. Sam Beckett eine ausgewählte Gruppe von Wissenschaftlern in die…
Der reiche englische Adelige Lord Siclair und der amerikanische Self-Made-Millionär Danny Wilde lösen gemeinsam für den pensionierten Richter Fulton verschiedene Kriminalfälle. Die Serie war im…
Herr Rossi lebt in einem kleinen Häuschen direkt neben dem Palast seines Chefs. Er arbeitet in einer Fischkonservenfabrik und führt ein ganz normales Leben. Wenn…

Social Media