Mini-Max

Get Smart
|1965 - 1970 |
137 Folgen

Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er des öfteren über seine eigenen Füße, während er die feindlichen Agenten der KAOS-Organisation bekämpft. KAOS will mit allen Mitteln die Herrschaft der Welt an sich reißen und wird von Siegfried und seinem Assistenten Starker geleitet. Maxwell Smart arbeitet für Thaddeus, den Chef der CONTROL-Agentur. Ihm zur Seite stehen der Computer Hymie und Agentin 99, in die er sich unsterblich verliebt. Im Laufe der Serie heiraten sie und bekommen zwei Kinder.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mel Brooks
Don Adams
Ronald Axe
Art Baer
Earl Barrett

MUSIK

Irving Szathmary

PRODUZENTEN

Leonard B. Stern
Chris Hayward
Burt Nodella
Jess Oppenheimer

REGIE

Norman Abbott
David Alexander
Reza Badiyi
Earl Bellamy

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Fünf Freunde sind die Geschwister Julian, Anne und Dick, sowie ihre Cousine George (heißt eigentlich Georgina, will aber George genannt werden) mit ihrem Hund…
Die beiden Freunde Sancho und Pancho leben in Texas und laufen jeden Tag Gefahr von Vögeln gefressen zu werden. Sie verbringen ihre Zeit meist damit…
Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden…

Social Media