Mini-Max

Get Smart
|
1965
- 1970 |
137 Folgen

Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er des öfteren über seine eigenen Füße, während er die feindlichen Agenten der KAOS-Organisation bekämpft. KAOS will mit allen Mitteln die Herrschaft der Welt an sich reißen und wird von Siegfried und seinem Assistenten Starker geleitet. Maxwell Smart arbeitet für Thaddeus, den Chef der CONTROL-Agentur. Ihm zur Seite stehen der Computer Hymie und Agentin 99, in die er sich unsterblich verliebt. Im Laufe der Serie heiraten sie und bekommen zwei Kinder.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Amerikanischer Polizistenalltag pur. Dave Starsky & Ken Hutchison sind zwei Polizisten; die mit allerlei großen und kleinen Kriminellen der 70er Jahre zu kämpfen haben. Immer…
Basierend auf den Büchern von Laura Ingalls Wilder (1867-1957) zeigt diese Serie das Leben der Familie Ingalls im amerikanischen Westen des späten 19. Jahrhunderts. Sie…
Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…

Social Media