Mini-Max

Get Smart
|
1965
- 1970 |
137 Folgen

Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er des öfteren über seine eigenen Füße, während er die feindlichen Agenten der KAOS-Organisation bekämpft. KAOS will mit allen Mitteln die Herrschaft der Welt an sich reißen und wird von Siegfried und seinem Assistenten Starker geleitet. Maxwell Smart arbeitet für Thaddeus, den Chef der CONTROL-Agentur. Ihm zur Seite stehen der Computer Hymie und Agentin 99, in die er sich unsterblich verliebt. Im Laufe der Serie heiraten sie und bekommen zwei Kinder.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mel Brooks
Don Adams
Ronald Axe
Art Baer
Earl Barrett

MUSIK

Irving Szathmary

PRODUZENTEN

Leonard B. Stern
Chris Hayward
Burt Nodella
Jess Oppenheimer

REGIE

Norman Abbott
David Alexander
Reza Badiyi
Earl Bellamy

ZEICHNER

Weitere Serien

Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – “La Linea” oder “Lui”, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…
Die englische TV-Serie basiert auf dem Roman “Black Beauty – The Autobiography of a Horse” von Anna Sewell und zeigt die Abenteuer des schwarzen Hengstes…
Wenn man das Glück hat und genau aufpasst, dann kann es sein, dass man oben am Himmel Dr. Snuggles, das kleine Männchen mit dem Kugelbauch…

Social Media