Monaco Franze – Der ewige Stenz

Monaco Franze – Der ewige Stenz
|
1983
|
10 Folgen

Franz Münchinger alias “Monaco Franze” und sein Freund Manni Kopfeck sind beide Polizeibeamte. Monaco ist verheiratet und zwar mit seinem “Spatzl” (Anette von Söttingen). Er liebt sie wirklich, aber er hat so seine Probleme mit der Ehe. Außerdem befindet er sich in einer tiefen Midlifecrisis und so schlittern Manni und Monaco von einem ins andere (Frauen)Abenteuer.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Das “M.A.S.K.”-Team (Mobile Armored Strike Kommand) kämpft unter der Führung von Matt Trakker gegen die kriminelle Organisation “Venom” (Viscious Evil Network of Mayhem) von Miles…
Bugs Bunny ist der mit Abstand bekannteste und beliebteste Looney Toon und erfreut seit vielen Jahrzehnten Generationen von Kindern. Der Spruch “Mein Name ist Hase,…
Es gibt wohl kaum jemanden, der Biene Maja nicht kennt. Diese kleine, wissensdurstige Biene, die immerzu Fragen stellt. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erforscht…

Social Media