Parker Lewis – Der Coole von der Schule

Parker Lewis Can’t Lose
|
1990
- 1993 |
73 Folgen

Parker Lewis – Der Coole von der Schule – genau darum geht’s in der Serie. Parker und seine Freunde, Mikey und Jerry, sind Highschoolschüler und erleben dort den ‘typischen’ Schulalltag. Dabei gibt’s natürlich die eine oder andere verzwickte Situation zu bestehen. Lewis’ Schwester Shelly und Direktorin Musso machen es ihnen dabei nicht gerade leichter cool zu sein.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Sheryl J. Anderson
Adam Barr
David Caplan

MUSIK

Dennis McCarthy

PRODUZENTEN

Michael J. Henderson
Robert Lloyd Lewis
John Ziffren

REGIE

Rob Bowman
Thom Eberhardt
Michael J. Henderson

ZEICHNER

Weitere Serien

Grisu ist ein kleiner Drache. Nach Meinung seines Vaters hat er das Zeug dazu, einmal in seine beruflichen Fußstapfen zu treten und ein genauso furchterregend…
Die Raccoons Bert, Ralph und Melissa leben im “Immergrünen Wald” und sind Herausgeber des “Immergrünen Standard”, der Lokalzeitung dieses Waldes. Ihr größter Widersacher ist Cyril…
Geschichten aus dem Alltag der Berliner Familie Wichert: Vater Eberhard ist Schreinermeister und arbeitet seit 30 Jahren in einer mittelständischen Möbelfabrik. Mutter Hannelore betreibt im…

Social Media