Parker Lewis – Der Coole von der Schule

Parker Lewis Can’t Lose
|
1990
- 1993 |
73 Folgen

Parker Lewis – Der Coole von der Schule – genau darum geht’s in der Serie. Parker und seine Freunde, Mikey und Jerry, sind Highschoolschüler und erleben dort den ‘typischen’ Schulalltag. Dabei gibt’s natürlich die eine oder andere verzwickte Situation zu bestehen. Lewis’ Schwester Shelly und Direktorin Musso machen es ihnen dabei nicht gerade leichter cool zu sein.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Catweazle ist ein Zauberer aus dem 11 Jhd. Als er sich auf der Flucht vor den Normannen unsichtbar macht geschieht es, er erwacht im 20…
Baywatch – das bedeutete spektakuläre Rettungsaction am Strand von Malibu, schöne Strandnixen mit mehr oder weniger natürlichen Rundungen, und muskelbepackte Rettungsschwimmer. David Hasselhoff kehrte als…
Die englische TV-Serie basiert auf dem Roman “Black Beauty – The Autobiography of a Horse” von Anna Sewell und zeigt die Abenteuer des schwarzen Hengstes…

Social Media