Parker Lewis – Der Coole von der Schule

Parker Lewis Can’t Lose
|1990 - 1993 |
73 Folgen

Parker Lewis – Der Coole von der Schule – genau darum geht’s in der Serie. Parker und seine Freunde, Mikey und Jerry, sind Highschoolschüler und erleben dort den ‚typischen‘ Schulalltag. Dabei gibt’s natürlich die eine oder andere verzwickte Situation zu bestehen. Lewis‘ Schwester Shelly und Direktorin Musso machen es ihnen dabei nicht gerade leichter cool zu sein.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titellied - Hörprobe

Autoren

Sheryl J. Anderson
Adam Barr
David Caplan

MUSIK

Dennis McCarthy

PRODUZENTEN

Michael J. Henderson
Robert Lloyd Lewis
John Ziffren

REGIE

Rob Bowman
Thom Eberhardt
Michael J. Henderson

ZEICHNER

Weitere Serien

Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Geheimdienst. Gemeinsam mit seinem „Anhängsel“ Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt…
Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt…
Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind vier Hobbydetektive und nennen sich nach ihren Anfangsbuchstaben TKKG. Mit ihrem kriminalistischen Spürsinn enträtseln die vier TKKGs jeden noch…

Social Media