Parker Lewis – Der Coole von der Schule

Parker Lewis Can’t Lose
|1990 - 1993 |
73 Folgen

Parker Lewis – Der Coole von der Schule – genau darum geht’s in der Serie. Parker und seine Freunde, Mikey und Jerry, sind Highschoolschüler und erleben dort den ‚typischen‘ Schulalltag. Dabei gibt’s natürlich die eine oder andere verzwickte Situation zu bestehen. Lewis‘ Schwester Shelly und Direktorin Musso machen es ihnen dabei nicht gerade leichter cool zu sein.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Sheryl J. Anderson
Adam Barr
David Caplan

MUSIK

Dennis McCarthy

PRODUZENTEN

Michael J. Henderson
Robert Lloyd Lewis
John Ziffren

REGIE

Rob Bowman
Thom Eberhardt
Michael J. Henderson

ZEICHNER

Weitere Serien

Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – „La Linea“ oder „Lui“, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…
Baywatch – das bedeutete spektakuläre Rettungsaction am Strand von Malibu, schöne Strandnixen mit mehr oder weniger natürlichen Rundungen, und muskelbepackte Rettungsschwimmer. David Hasselhoff kehrte als…
„Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau“ ist, wie der Name schon vermuten läßt, ein direkter Spin-off des „Sechs-Millionen-Dollar-Mannes“. Jaime Sommers wird als Verlobte von Steve Austin eingeführt, aber die…

Social Media