Parker Lewis – Der Coole von der Schule

Parker Lewis Can’t Lose
|1990 - 1993 |
73 Folgen

Parker Lewis – Der Coole von der Schule – genau darum geht’s in der Serie. Parker und seine Freunde, Mikey und Jerry, sind Highschoolschüler und erleben dort den ‚typischen‘ Schulalltag. Dabei gibt’s natürlich die eine oder andere verzwickte Situation zu bestehen. Lewis‘ Schwester Shelly und Direktorin Musso machen es ihnen dabei nicht gerade leichter cool zu sein.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Sheryl J. Anderson
Adam Barr
David Caplan

MUSIK

Dennis McCarthy

PRODUZENTEN

Michael J. Henderson
Robert Lloyd Lewis
John Ziffren

REGIE

Rob Bowman
Thom Eberhardt
Michael J. Henderson

ZEICHNER

Weitere Serien

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von…
Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur…
Jonathan Smith ist ein Engel. Zusammen mit seinem Erdenfreund Mark Gordon, ein Ex-Polizist der aufgrund von Alkoholproblemen den Dienst quittieren musste, reist er quer durch…

Social Media