Polizeiinspektion 1

Polizeiinspektion 1
|
1977
- 1988 |
130 Folgen

In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen die münchner Kriminellen.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Franz Geiger
Albert Sandner
Michael Braun
Herbert Rosendorfer

MUSIK

Eugen Thomass

PRODUZENTEN

Helmut Ringelmann

REGIE

Michael Braun
Zbynek Brynych
Wolf Dietrich

ZEICHNER

Weitere Serien

Perrine ist ein Mischlingskind. Ihre Mutter ist Halb-Inderin, ihr Vater Franzose. Als ihr Vater im Sterben liegt, ist es sein letzter Wunsch, daß seine Familie…
Das “Tuscany Valley” liegt im sonnigen Kalifornien und bietet beste Voraussetzungen für den Anbau von Wein. Inmitten dieses Tals liegt das Weingut “Falcon Crest”, dessen…
Catweazle ist ein Zauberer aus dem 11 Jhd. Als er sich auf der Flucht vor den Normannen unsichtbar macht geschieht es, er erwacht im 20…

Social Media