Roseanne

Roseanne
|
1988
- 1997 |
222 Folgen

Roseanne Conner lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem Haus an der Kreuzung Third Avenue und Delaware Street in Lanford, Illinois. Allein mit den Kindern hat sie alle Hände voll zu tun. Becky, die Älteste, telefoniert pausenlos, Darlene hat Schulprobleme und Sohn D.J. kann sich noch nicht allein anziehen. Ihr arbeitsloser Ehemann Dan setzt dem noch die Krone auf: Er will ständig umsorgt werden und ist total unselbständig. Dann hat Roseanne ja noch ihren Beruf, der sie total schafft. Kommt sie abends nach Hause, wird sie gleich mit irgendwelchen Wünschen überfallen, oder ihre Schwester Jackie nervt. Im Verlauf der Serie wird Roseanne Eigentümerin des Restaurants “Lunch Box”. Aber schlagfertig, wie sie ist, packt sie jedes noch so schwierige Problem an.

(c) Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Tony Micelli will seiner Tochter Sam ein besseres Leben bieten und zieht deshalb von Brooklyn nach Fairfield, Conn. Dort findet er eine ungewöhnliche Anstellung bei…
Das “Mobile Armee ‘S’Chirurgie Hospital” (M*A*S*H, im Original: Mobile Army Surgery Hospital), ist ein amerikanisches Militärlazarett im Süd-Korea der fünfziger Jahre. Von der nahen Front…
Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung “Am Dam Des” nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele…

Social Media