Roseanne

Roseanne
|1988 - 1997 |
222 Folgen

Roseanne Conner lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem Haus an der Kreuzung Third Avenue und Delaware Street in Lanford, Illinois. Allein mit den Kindern hat sie alle Hände voll zu tun. Becky, die Älteste, telefoniert pausenlos, Darlene hat Schulprobleme und Sohn D.J. kann sich noch nicht allein anziehen. Ihr arbeitsloser Ehemann Dan setzt dem noch die Krone auf: Er will ständig umsorgt werden und ist total unselbständig. Dann hat Roseanne ja noch ihren Beruf, der sie total schafft. Kommt sie abends nach Hause, wird sie gleich mit irgendwelchen Wünschen überfallen, oder ihre Schwester Jackie nervt. Im Verlauf der Serie wird Roseanne Eigentümerin des Restaurants „Lunch Box“. Aber schlagfertig, wie sie ist, packt sie jedes noch so schwierige Problem an.

(c) Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Michael Borkow
Roseanne
Joss Whedon
Richard Whitley

MUSIK

Dan Foliart
Howard Pearl
John Popper
W.G. Snuffy Walden

PRODUZENTEN

Tom Arnold
Roseanne
Marcy Carsey
Jay Daniel
Eric Gilliland

REGIE

Ellen Falcon
Gail Mancuso
Andrew D. Weyman
John Whitesell

ZEICHNER

Weitere Serien

Heitere und dramatische Ereignisse um Ärzte und Patienten, Hoffnung und Freude, Liebe und Leid, Tod und Leben in der Schwarzwaldklinik im Glottertal. Professor Klaus Brinkmann…
Der Sportreporter Danny Tanner aus San Francisco ist jung Witwer geworden und muß nun seine Kinder D.J., Stephanie und Michelle alleine großziehen. Danny engagiert seinen…
Galaxy Rangers ist zwischen Space-Fiction und Western angesiedelt. Die vier Teamkameraden Zach, Goose, Niko und Doc vertreten das Gesetz um die Erde und ihre Verbündeten…

Social Media