Sancho & Pancho

The Tijuana Toads
|
1969
- 1972 |
17 Folgen

Die beiden Freunde Sancho und Pancho leben in Texas und laufen jeden Tag Gefahr von Vögeln gefressen zu werden. Sie verbringen ihre Zeit meist damit Grasshüpfer, Fliegen und andere Insekten fangen zu wollen. Dabei sind sie jedoch selten erfolgreich und werden oft selbst zu den Gejagten.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – “La Linea” oder “Lui”, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…
Wohl eines der ersten “Animes”, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns…
Der Zirkus Habakuk war neben “Am Dam Des” eine der prägendsten Sendungen im ORF der 70er und 80er Jahre. Einerseits der Clown Habakuk selbst, der…

Social Media