Sledge Hammer

Sledge Hammer!
|
1986
- 1988 |
41 Folgen

Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine Fälle löst, zuzusehen. Seine beste “Freundin” war seine Waffe “Susi”. Ebenfalls eine Show für sich war Hammers immerzu brüllender Chef. Dori war Hammers Kollegin und sozusagen die Vernünftige im Team – gebracht hat es nicht wirklich was.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Rod Ash
Diana Ayers
Daniel Benton
Mark Curtiss

MUSIK

Danny Elfman
Don Davis
Ron Grant
Lance Rubin

PRODUZENTEN

Alan Spencer
Robert Lovenheim
Thomas John Kane
Robert Ewing
Byron Chudnow

REGIE

Daniel Attias
Reza Badiyi
Bruce Bilson
Bill Bixby

ZEICHNER

Weitere Serien

Die englische TV-Serie basiert auf dem Roman “Black Beauty – The Autobiography of a Horse” von Anna Sewell und zeigt die Abenteuer des schwarzen Hengstes…
Durch einen kleinen, aber gravierenden Fehler beim Versuch den Grafen Duckula ins Leben zurück zu rufen, wird statt einer blutsaugenden Vampirente ein friedlicher Vegetarier geschaffen.…
“Es war einmal der Mensch” war der Beginn der sehr erfolgreichen “Es war einmal …” Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…

Social Media