Stingray

Stingray
|1985 - 1987 |
23 Folgen

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von seinen Kunden, er arbeitet für einen Gefallen, den sie ihm im Gegenzug schulden und den er irgendwann einfordern wird.

Seine Talente: Sprachkenntnisse, technische Versiertheit, geheimdienstliche Erfahrung und gute Selbstverteidigung sowie sein sorgfältig geschütztes Inkognito – ein Mix, der seinen Gegnern das Leben schwer macht.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Stephen J. Cannell
Tom Lazarus
Steven L. Sears
Randall Wallace
Herbert Wright

MUSIK

Pete Carpenter
Mike Post
Walter Murphy

PRODUZENTEN

Tom Blomquist
Stephen J. Cannell
Lawrence Hertzog

REGIE

Chuck Bowman
Rob Bowman
Don Chaffey
Lyndon Chubbuck

ZEICHNER

Weitere Serien

Die unter der Erde in Symbiose mit den Doozern lebenden Fraggles waren als „Heile-Welt Sendung“ zu verstehen. Sie sollten das friedliebende Zusammenleben demonstrieren. Interessant, aber…
Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der „Mystery Machine“, quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusamen mit dem Hund Scooby-Doo rätselhafte Abenteuer…

Social Media