Stingray

Stingray
|
1985
- 1987 |
23 Folgen

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von seinen Kunden, er arbeitet für einen Gefallen, den sie ihm im Gegenzug schulden und den er irgendwann einfordern wird.

Seine Talente: Sprachkenntnisse, technische Versiertheit, geheimdienstliche Erfahrung und gute Selbstverteidigung sowie sein sorgfältig geschütztes Inkognito – ein Mix, der seinen Gegnern das Leben schwer macht.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Der “Kasperl” ist weltweit die älteste Kindersendung im TV. Bereits seit 1957 lachen und zittern tausende Kinder in Österreich mit ihm mit! Gebannt warteten wir…
Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er…
Hinter der glatten Fassade des Urlauberparadieses Miami boomen Prostitution, Unterschlagung, Korruption, Waffen-, Drogen-, und Menschenhandel. In diesem undurchdringlichen Sumpf von Verbrechen und Gewalt fällt es…

Social Media