Trapper John M.D.

Trapper John M.D.
|1979 - 1986 |
151 Folgen

Dr. John McIntyre, besser bekannt als „Trapper John“ wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im San Francisco Memorial Hospital haben er und seine Ärzte einige, teils dramatische Situationen zu meistern. Neben dem „Krankenhaus-Alltag“ kamen auch der Humor und diverse Liebesgeschichten in diesem Serien-Klassiker nicht zu kurz.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Sharyn Abramhoff
Larry Arnstein
Barbara Avedon
Kay Bender
Kenneth Berg

MUSIK

John Carl Parker
Lance Rubin

PRODUZENTEN

Don Brinkley
Deborah Zoe Dawson
Frank Glicksman
Victoria Johns

REGIE

Corey Allen
Earl Bellamy
Jeff Bleckner
Michael Caffey
Richard A. Colla

ZEICHNER

Weitere Serien

Ganz klar, die Bundys sind keine normale Familie, die Bundys sind ein Phänomen. Elf Jahre lagen sie sich in den Haaren und zofften sich rund…
Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich…
Bei einem Strandspaziergang entdeckt die Meeresbiologin Dr. Elizabeth Meryll einen leblosen Mann, der scheinbar angespült wurde. Er scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Dr. Meryll bringt…

Social Media