Trapper John M.D.

Trapper John M.D.
|
1979
- 1986 |
151 Folgen

Dr. John McIntyre, besser bekannt als “Trapper John” wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im San Francisco Memorial Hospital haben er und seine Ärzte einige, teils dramatische Situationen zu meistern. Neben dem “Krankenhaus-Alltag” kamen auch der Humor und diverse Liebesgeschichten in diesem Serien-Klassiker nicht zu kurz.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er…
Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser…
Diese Sitcom war Michael J. Fox’s Einstieg in die Welt des Fernsehens und des Films. Eine junge amerikanische Familie schlägt sich durch die Tücken des…

Social Media