Trapper John M.D.

Trapper John M.D.
|1979 - 1986 |
151 Folgen

Dr. John McIntyre, besser bekannt als „Trapper John“ wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im San Francisco Memorial Hospital haben er und seine Ärzte einige, teils dramatische Situationen zu meistern. Neben dem „Krankenhaus-Alltag“ kamen auch der Humor und diverse Liebesgeschichten in diesem Serien-Klassiker nicht zu kurz.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titellied - Hörprobe

Autoren

Sharyn Abramhoff
Larry Arnstein
Barbara Avedon
Kay Bender
Kenneth Berg

MUSIK

John Carl Parker
Lance Rubin

PRODUZENTEN

Don Brinkley
Deborah Zoe Dawson
Frank Glicksman
Victoria Johns

REGIE

Corey Allen
Earl Bellamy
Jeff Bleckner
Michael Caffey
Richard A. Colla

ZEICHNER

Weitere Serien

Ursprünglich lebte die Maus in Cap Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht mehr zurück konnte. Auf dem Mars…
Grisu ist ein kleiner Drache. Nach Meinung seines Vaters hat er das Zeug dazu, einmal in seine beruflichen Fußstapfen zu treten und ein genauso furchterregend…
Der kleine weiße Außerirdische „Helmi“ zeigt den Kindern übers Fernsehen, wie man sich im Straßenverkehr richtig verhält und was man auf keinen Fall machen darf.…

Social Media