Unsere kleine Farm

Little House on the Prairie
|1974 - 1983 |
210 Folgen

Basierend auf den Büchern von Laura Ingalls Wilder (1867-1957) zeigt diese Serie das Leben der Familie Ingalls im amerikanischen Westen des späten 19. Jahrhunderts. Sie leben auf ihrer kleinen Farm in der Nähe der Stadt Walnut Grove, Minnesota. Die Serie behandelt ihr Familienleben, das Erwachsenwerden der drei Töchter, Probleme mit Naturkatastorphen und Ernteausfällen, sowie das Zusammenleben mit den anderen Stadtbewohnern.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Laura Ingalls Wilder (Buchvorlage)
Chris Abbott
Don Balluck
John T. Dugan
B.W. Sandefur
Harold Swanton

MUSIK

David Rose

PRODUZENTEN

Michael Landon
Ed Friendly
Marvin Coil
Kent McCray

REGIE

William F. Claxton
Maury Dexter
Victor French
Michael Landon
Leo Penn

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er…
Nach dem 1000-jährigen Krieg gegen die Zylonen (eine mechanische Rasse) zeichnet sich endlich Frieden ab. Die Menschheit wird jedoch von Graf Baltar verraten und beinahe…
Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und…

Social Media