Wenn das die Nachbarn wüssten …

Wenn das die Nachbarn wüssten …
|1990 - 1992 |
12 Folgen

Der Reisebüroangestellte Chris Wächter, die Schaufensterdekorateurin Lilo Flohr, die Souffleuse Susi Hollein und ihre Enkelin Billy gewinnen als „zehnmillionste Kundenfamilie“ einer Kaufhauskette ein Haus – und sind aus dem Häuschen. Erstens, weil das Haus wirklich ein Traumhaus ist, und zweitens, weil sie gar keine Familie sind. Chris und Lilo kennen sich gar nicht und auch Billy und Omi haben sie nie vorher gesehen. Ganz zufällig haben die vier das Kaufhaus gleichzeitig betreten, und der schusselige Werbeleiter Kaminski hat ihnen das Traumhaus geradezu aufgedrängt. Als sie den Irrtum rückgängig machen wollen, ist es zu spät. Nicht zuletzt aus werbetechnischen Gründen müssen sie gemeinsam in dem Haus wohnen und Familie spielen. Doch es gibt Komplikationen: Die Nachbarn werden mißtrauisch, die Kaufhausdirektorin nervös und die Putzfrau ist besonders neugierig. Und die echte Ehefrau von Chris wird langsam eifersüchtig.
(c) kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Peter Hajek
Peter Moser

MUSIK

PRODUZENTEN

Peter Hajek
Peter Moser

REGIE

Peter Hajek

ZEICHNER

Weitere Serien

Wohl die Westernserie schlechthin. Unglaubliche 14 Jahre lang erhellten die Cartwrights viele Wohnzimmer in Amerika und in vielen anderen Ländern. Die Serie erzählt das Leben…
Die Spezialisten (im Original heißt die Serie „The Misfits of Science“) sind ein Team von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sie bei ihren abenteuerlichen Einsätzen…
Der „Kasperl“ ist weltweit die älteste Kindersendung im TV. Bereits seit 1957 lachen und zittern tausende Kinder in Österreich mit ihm mit! Gebannt warteten wir…

Social Media