Wenn das die Nachbarn wüssten …

Wenn das die Nachbarn wüssten …
|
1990
- 1992 |
12 Folgen

Der Reisebüroangestellte Chris Wächter, die Schaufensterdekorateurin Lilo Flohr, die Souffleuse Susi Hollein und ihre Enkelin Billy gewinnen als “zehnmillionste Kundenfamilie” einer Kaufhauskette ein Haus – und sind aus dem Häuschen. Erstens, weil das Haus wirklich ein Traumhaus ist, und zweitens, weil sie gar keine Familie sind. Chris und Lilo kennen sich gar nicht und auch Billy und Omi haben sie nie vorher gesehen. Ganz zufällig haben die vier das Kaufhaus gleichzeitig betreten, und der schusselige Werbeleiter Kaminski hat ihnen das Traumhaus geradezu aufgedrängt. Als sie den Irrtum rückgängig machen wollen, ist es zu spät. Nicht zuletzt aus werbetechnischen Gründen müssen sie gemeinsam in dem Haus wohnen und Familie spielen. Doch es gibt Komplikationen: Die Nachbarn werden mißtrauisch, die Kaufhausdirektorin nervös und die Putzfrau ist besonders neugierig. Und die echte Ehefrau von Chris wird langsam eifersüchtig.
(c) kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

In einer bizarren Welt von heute, voll von Fanatikern und Exzentrikern, bekämpfen die Agenten John Steed und Emma Peel verrückte Wissenschaftler und Größenwahnsinnige. Die beiden…
Das “Mobile Armee ‘S’Chirurgie Hospital” (M*A*S*H, im Original: Mobile Army Surgery Hospital), ist ein amerikanisches Militärlazarett im Süd-Korea der fünfziger Jahre. Von der nahen Front…
Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…

Social Media