Wunderbare Jahre

The Wonder Years
|1988 - 1993 |
115 Folgen

Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser turbulenten Zeit, erlebt Kevin Arnold seine Jugend. Mittlerweile erwachsen geworden erzählt er seine damaligen Erlebnisse (bei uns mit der Synchron-Stimme von Tom Selleck) auf äußerst amüsante Art und Weise.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

John Bunzel
David Chambers
Dana Coen
Rob Cohen

MUSIK

Joe Cocker
Stewart Levin
J. Peter Robinson
W.G. Snuffy Walden

PRODUZENTEN

Neal Marlens
Bob Brush
Carol Black
Matthew Carlson

REGIE

Arthur Albert
Peter Baldwin
Greg Beeman
Carol Black

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Crew der ‚Pacific Princess‘ fährt mit ihren Gästen durch die Weltmeere zu den schönsten Destination dieser Erde. Unterwegs gilt es für die Mannschaft die…
Catherine Chandler arbeitet als Staatsanwältin in New York. Eines Abends wird sie von Verbrechern entführt, brutal zusammengeschlagen und in einer Seitenstraße zurückgelassen. Als sie aus…
„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…

Social Media