Wunderbare Jahre

The Wonder Years
|1988 - 1993 |
115 Folgen

Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser turbulenten Zeit, erlebt Kevin Arnold seine Jugend. Mittlerweile erwachsen geworden erzählt er seine damaligen Erlebnisse (bei uns mit der Synchron-Stimme von Tom Selleck) auf äußerst amüsante Art und Weise.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

John Bunzel
David Chambers
Dana Coen
Rob Cohen

MUSIK

Joe Cocker
Stewart Levin
J. Peter Robinson
W.G. Snuffy Walden

PRODUZENTEN

Neal Marlens
Bob Brush
Carol Black
Matthew Carlson

REGIE

Arthur Albert
Peter Baldwin
Greg Beeman
Carol Black

ZEICHNER

Weitere Serien

Nach dem Erfolg der Vorlage (Star Trek) entschloss man sich die Serie als animierte Serie erneut wiederzubeleben. Sowohl in der englischen Fassung als auch in…
Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…
Die Spezialisten (im Original heißt die Serie „The Misfits of Science“) sind ein Team von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sie bei ihren abenteuerlichen Einsätzen…

Social Media