Serien zum Schmökern

„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…
Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…
Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur…
Die „Golden Girls“, bestehend aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia, leben zusammen in einem Haus in Florida. Langeweile gibt es in diesem Haushalt nie, da…
Unser Held. Wer hatte als Kind nicht den Plan gefasst, sich ein Auto wie K.I.T.T. anzuschaffen. Michael Knight alias Michael Long bekämpft für die „Foundation…
Kwai Chang Caine ist das Kind einer Chinesin und eines Amerikaners. Er wuchs als Kind in einem Shaolin-Kloster auf, lebte wie die anderen Mönche im…