Serienoldies-TV

powered by YouTube.com

Du hast keine Lust dich einzelnen durch unsere Serien zu klicken und willst nur die verfügbaren Intro-Videos ansehen.

Dann lehne dich zurück und genieße die Show 🙂

Serien zum Schmökern

Der Ex-Baseballspieler und Ex-Alkoholiker Sam Melone nimmt sein ganzes Geld und eröffnet die Bar Cheers. Schnell bekommt die Kneipe ihre Stammgäste, die alle etwas „anders“…
Jonathan Hart ist „self-made“ Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben…
Die Serie Lucky Luke basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Morris (Zeichnungen) und René Goscinny (Text). Gemeinsam mit seinem sprechenden Pferd Jolly Jumper und dem…
Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er…
Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich…
Bei einem Strandspaziergang entdeckt die Meeresbiologin Dr. Elizabeth Meryll einen leblosen Mann, der scheinbar angespült wurde. Er scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Dr. Meryll bringt…