Serienoldies-TV

powered by YouTube.com

Du hast keine Lust dich einzelnen durch unsere Serien zu klicken und willst nur die verfügbaren Intro-Videos ansehen.

Dann lehne dich zurück und genieße die Show 🙂

Serien zum Schmökern

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…
Amerika, 1842. Der Südstaatler Orry Main, Sohn eines reichen Plantagenbesitzers, verliebt sich in die schöne Madeline Fabray und schließt Freundschaft mit dem Industriellensohn George Hazard,…
Nils Holgersson ist ein 14-jähriger schwedischer Junge der auf einem Bauernhof lebt und die dort lebenden Tiere quält. Eines Tages wird er in einen Däumling…
„Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau“ ist, wie der Name schon vermuten läßt, ein direkter Spin-off des „Sechs-Millionen-Dollar-Mannes“. Jaime Sommers wird als Verlobte von Steve Austin eingeführt, aber die…
Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson. Eigentlich will er ja allen immer…