Der Fahnder

Der Fahnder
|1985 - 1993 |
91 Folgen

„Der Fahnder“ ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serien, und auch im Ausland sehr beliebt. Das besondere am Fahnder „Faber“ ist, dass er keine Uniform trägt, sich selten an die behördlichen Vorschriften hält und meist seinen eigenen Weg geht, auch wenn der oft mühsam und gefährlich ist. 1993 wurde Klaus Wennemann als Fahnder abgelöst, die Serie existiert jedoch bis heute.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ingmar Gregorzewski
Mathias Schnelting
Sven Poser

MUSIK

Stefan Melbinger
Nikolaus Glowna

PRODUZENTEN

Jan Hinter
Titus Kreyenberg
Iris Kiefer

REGIE

Peter Adam
Martin Eigler
Peter Fratzscher
Hajo Gies

ZEICHNER

Weitere Serien

Löwenzahn ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kindersendungen. Präsentiert wird sie von Peter Lustig, der in einem blauen Bauwagen wohnt und an seiner Latzhose…
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er…
Alexander Scott und Kelly Robinson sind Pentagon-Agenten die sozusagen Undercover als Tennis-Profi und Trainer in aller Welt unterwegs sind. Kelly ist ein etwas egozentrischer, dem…

Social Media