Flipper

Flipper
|1964 - 1968 |
88 Folgen

Flipper – Lassie der Meere. Porter Ricks lebt mit seinen beiden Söhnen, Sandy und Bud, scheinbar im Nirgendwo von Florida’s Küsten. Ihr treuester Freund ist Flipper – der Delphin. Egal welche Gefahren drohen, ob Schmugglerbanden die die Küste unsicher machen, Menschen in Seenot oder gefährliche Gase, die vom Meeresgrund herhaufblubbern – Flipper hat garantiert eine helfende Flosse frei um die Porter’s zu unterstützen.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Man ruft nur Flipper, Flipper,
gleich wird er kommen,
jeder kennt ihn – den klugen Delphin.
Wir lieben Flipper, Flipper,
den Freund aller Kinder,
Große nicht minder,
lieben auch ihn.

Autoren

Ricou Browning
James Buxbaum
Jack Cowden
Maria Little
Monroe Manning

MUSIK

Henry Vars

PRODUZENTEN

Ivan Tors

REGIE

Ricou Browning
Joseph Cannon
Edward Haldeman
Paul Landres
Frank McDonald

ZEICHNER

Weitere Serien

Eine etwas andere Serie aus den 80er Jahren. Bei uns lief die Serie ursprünglich (RTL) unter dem Titel Full House, bei späteren Austrahlungen wurde der…
Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen löste MacGyver für die Phoenix Foundation Fälle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelgänger und wohnte auf…
Der ehemalige Polizist Josef Matula verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdedektiv und arbeitet dabei eng mit dem Rechtsanwalt Dr. Renz zusammen. Er erledigt die heiklen und…

Social Media