Flipper

Flipper
|1964 - 1968 |
88 Folgen

Flipper – Lassie der Meere. Porter Ricks lebt mit seinen beiden Söhnen, Sandy und Bud, scheinbar im Nirgendwo von Florida’s Küsten. Ihr treuester Freund ist Flipper – der Delphin. Egal welche Gefahren drohen, ob Schmugglerbanden die die Küste unsicher machen, Menschen in Seenot oder gefährliche Gase, die vom Meeresgrund herhaufblubbern – Flipper hat garantiert eine helfende Flosse frei um die Porter’s zu unterstützen.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Man ruft nur Flipper, Flipper,
gleich wird er kommen,
jeder kennt ihn – den klugen Delphin.
Wir lieben Flipper, Flipper,
den Freund aller Kinder,
Große nicht minder,
lieben auch ihn.

Autoren

Ricou Browning
James Buxbaum
Jack Cowden
Maria Little
Monroe Manning

MUSIK

Henry Vars

PRODUZENTEN

Ivan Tors

REGIE

Ricou Browning
Joseph Cannon
Edward Haldeman
Paul Landres
Frank McDonald

ZEICHNER

Weitere Serien

Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt…
Der Rancher Jim Newton adoptiert das Waisenkind Joey. Jim hat einen wilden schwarzen Hengst eingefangen, der sich nicht bändigen lässt. Joey und das Pferd werden…
Bei einem Strandspaziergang entdeckt die Meeresbiologin Dr. Elizabeth Meryll einen leblosen Mann, der scheinbar angespült wurde. Er scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Dr. Meryll bringt…

Social Media