Flipper

Flipper
|
1964
- 1968 |
88 Folgen

Flipper – Lassie der Meere. Porter Ricks lebt mit seinen beiden Söhnen, Sandy und Bud, scheinbar im Nirgendwo von Florida’s Küsten. Ihr treuester Freund ist Flipper – der Delphin. Egal welche Gefahren drohen, ob Schmugglerbanden die die Küste unsicher machen, Menschen in Seenot oder gefährliche Gase, die vom Meeresgrund herhaufblubbern – Flipper hat garantiert eine helfende Flosse frei um die Porter’s zu unterstützen.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Man ruft nur Flipper, Flipper,
gleich wird er kommen,
jeder kennt ihn – den klugen Delphin.
Wir lieben Flipper, Flipper,
den Freund aller Kinder,
Große nicht minder,
lieben auch ihn.

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Diese Sitcom war Michael J. Fox’s Einstieg in die Welt des Fernsehens und des Films. Eine junge amerikanische Familie schlägt sich durch die Tücken des…
Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt…
Star der Serie ist, wie der Titel schon sagt, Ben Matlock. Er ist Staranwalt in Atlanta und zusammen mit seiner Crew (die in den verschiedenen…

Social Media