Empfehlungen der Redaktion


Stingray

Stingray

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von seinen Kunden, er arbeitet für einen Gefallen, den sie ihm im Gegenzug schulden und den er irgendwann einfordern wird.

Seine Talente: Sprachkenntnisse, technische Versiertheit, geheimdienstliche Erfahrung und gute...


Skippy, das Buschkänguruh

Skippy, das Buschkänguruh

Das zahme Buschkänguruh Skippy lebt im australischen Nationalpark Waratah. Das Tier ist der beste Freund des jungen Sonny Hammond, der mit seinem Vater, dem Wildhüter Matt Hammond und seinem Bruder Mark, ebenfalls dort lebt und arbeitet. Sonny und das Känguruh erleben gemeinsam spannende Abenteuer im australischen Busch.
(c)...


Bravestarr

Bravestarr

Marshall Bravestarr lebt auf dem Planeten New Texas und sorgt dort f√ľr Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren des Wolfes, der Kraft des B√§ren und der Geschwindigkeit des Pumas bek√§mpft er gemeinsam mit seinem treuen Pferd Thirty-Thirty die b√∂sen Gestalten auf seinem Planeten, wie zum Beispiel...


MacGyver

MacGyver

Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen l√∂ste MacGyver f√ľr die Phoenix Foundation F√§lle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelg√§nger und wohnte auf einem Hausboot. Sein Erzfeind war Murdoc, ein ehemaliger Kollege, der zur gegnerischen Seite √ľberlief. Mehrmals totgeglaubt, tauchte er doch in regelm√§√üigen Abst√§nden immer wieder...


Miami Vice

Miami Vice

Hinter der glatten Fassade des Urlauberparadieses Miami boomen Prostitution, Unterschlagung, Korruption, Waffen-, Drogen-, und Menschenhandel. In diesem undurchdringlichen Sumpf von Verbrechen und Gewalt f√§llt es den toughen Cops Sonny Crockett und Ricardo Tubbs nicht immer leicht, auf der Seite des Gesetzes zu bleiben. Unter Decknamen kn√ľpfen sie Kontakte zur Unterwelt, um...


Serienauswahl

Die beliebtesten Serien

1.

Am Dam Des

Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung "Am Dam Des" nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele neue Sachen, konnte sich neue Ideen zum...


2.

Wickie und die starken Männer

Der kleine Wickie durchkreuzt mit den starken Männern von Flake, unter der Führung seines Vaters Halvar, die Meere. Auf Ihren Abenteuern können sich die Wickinger meist auf die...


3.

Luzie, der Schrecken der Strasse

In dieser deutsch-tschechischen Serie geht es um die 6-jährige Luzie, die auf ihren ersten Schultag wartet. Da ihre Eltern arbeiten und alle ihre Freundinnen verreist sind, schließt sie sich...


4.

Black Beauty

Die englische TV-Serie basiert auf dem Roman "Black Beauty - The Autobiography of a Horse" von Anna Sewell und zeigt die Abenteuer des schwarzen Hengstes Black Beauty im England des 19....


5.

Ein Colt f√ľr alle F√§lle

Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er wird bejubelt, das Publikum...


6.

Beverly Hills, 90210

Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen mit ihren Eltern...


7.

Catweazle

Catweazle ist ein Zauberer aus dem 11 Jhd. Als er sich auf der Flucht vor den Normannen unsichtbar macht geschieht es, er erwacht im 20 Jhd. Genug Z√ľndstoff f√ľr eine verworrene Vergangenheit...


8.

La Linea

Er ist wohl jedem von uns ein Begriff - "La Linea" oder "Lui", wie ihn sein Sch√∂pfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968 und war anfangs nur als Pausenf√ľller zwischen...


9.

Die Waltons

Die Waltons leben im Amerika der 30er und 40er Jahre auf ihrem Berg, dem Walton Mountain, in den Blue Ridge Mountains, Virginia. Kopf der Familie ist der Sägewerk-Besitzer John Walton, der mit...


10.

Die Bugs Bunny Show (Mein Name ist Hase)

Bugs Bunny ist der mit Abstand bekannteste und beliebteste Looney Toon und erfreut seit vielen Jahrzehnten Generationen von Kindern. Der Spruch "Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid", ist im...


126.

153.

159.

164.

188.

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - f√ľr 4 M√§nner wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes h√§lt es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht mehr aus und...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

George Takei