Barbapapa

Les Barbapapa
|1974 - 1974 |
39 Folgen

Die Barbapapas waren eine bunte Zeichentrickfamilie der frühen siebziger Jahre. Sie konnten ihre Gestalt verändern („Können sich ändern wie sie wollen, dünn oder dick, kurz oder lang,…“). Es war immer wieder lustig ihrem Treiben zuzusehen.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Kommt und besucht mal Barbapapa,
es macht viel Spass,
mit der Familie Barbapapa,
auf dem Fernsehglas die Barbapapas,
können sichern ändern wie sie wollen,
dünn oder dick, kurz oder lang.
Kommt und besucht mal Barbapapa,
Barbapapa, Barbamama,
Barbabella, Barbaletta,
Barbarix, Barbawum,
Barbabo, Barbakus,
Barbalala,
kommt und besucht mal Barbapapa.

Autoren

Annette Tison
Talus Taylor

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Annette Tison
Talus Taylor

Weitere Serien

Amerikanischer Polizistenalltag pur. Dave Starsky & Ken Hutchison sind zwei Polizisten; die mit allerlei großen und kleinen Kriminellen der 70er Jahre zu kämpfen haben. Immer…
Wohl eines der ersten „Animes“, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns…
Mike Hammer ist Privatdetektiv in New York. Neben seiner Sekretärin Velda umgibt er sich regelmäßig mit schönen Frauen. Außerdem hat er eine Menge Bekannte und…

Social Media