Barbapapa

Les Barbapapa
|1974 - 1974 |
39 Folgen

Die Barbapapas waren eine bunte Zeichentrickfamilie der frühen siebziger Jahre. Sie konnten ihre Gestalt verändern („Können sich ändern wie sie wollen, dünn oder dick, kurz oder lang,…“). Es war immer wieder lustig ihrem Treiben zuzusehen.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Kommt und besucht mal Barbapapa,
es macht viel Spass,
mit der Familie Barbapapa,
auf dem Fernsehglas die Barbapapas,
können sichern ändern wie sie wollen,
dünn oder dick, kurz oder lang.
Kommt und besucht mal Barbapapa,
Barbapapa, Barbamama,
Barbabella, Barbaletta,
Barbarix, Barbawum,
Barbabo, Barbakus,
Barbalala,
kommt und besucht mal Barbapapa.

Autoren

Annette Tison
Talus Taylor

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Annette Tison
Talus Taylor

Weitere Serien

Jonathan Hart ist „self-made“ Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben…
Bei einem Strandspaziergang entdeckt die Meeresbiologin Dr. Elizabeth Meryll einen leblosen Mann, der scheinbar angespült wurde. Er scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Dr. Meryll bringt…
Die Sondereinheit CI5 ist eine britische Spezialeinheit, die sich mit Fällen von extrem politischer und krimineller Brisanz befaßt – angefangen von Rauschgiftdelikten, erpresserischer Geiselnahme bis…

Social Media