Barbapapa

Les Barbapapa
|
1974
- 1974 |
39 Folgen

Die Barbapapas waren eine bunte Zeichentrickfamilie der frühen siebziger Jahre. Sie konnten ihre Gestalt verändern (“Können sich ändern wie sie wollen, dünn oder dick, kurz oder lang,…”). Es war immer wieder lustig ihrem Treiben zuzusehen.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Kommt und besucht mal Barbapapa,
es macht viel Spass,
mit der Familie Barbapapa,
auf dem Fernsehglas die Barbapapas,
können sichern ändern wie sie wollen,
dünn oder dick, kurz oder lang.
Kommt und besucht mal Barbapapa,
Barbapapa, Barbamama,
Barbabella, Barbaletta,
Barbarix, Barbawum,
Barbabo, Barbakus,
Barbalala,
kommt und besucht mal Barbapapa.

Autoren

Annette Tison
Talus Taylor

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Annette Tison
Talus Taylor

Weitere Serien

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…
Catherine Chandler arbeitet als Staatsanwältin in New York. Eines Abends wird sie von Verbrechern entführt, brutal zusammengeschlagen und in einer Seitenstraße zurückgelassen. Als sie aus…
Mit ihren Rettungsflugzeugen betreuen die fliegenden Ärzte von Coopers Crossing, einem fiktiven Ort an der Nordgrenze von Neu Südwales, ein Territorium von etwa der Größe…

Social Media