Der Denver Clan

Dynasty
|1981 - 1989 |
217 Folgen

Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem Konkurrenten Matthew Blaisdel hatte, kommt es bald zur Krise.

(© www.denverclan.de)

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Daniel Benton
James H. Brown
Barbara Esensten

MUSIK

Bill Conti
John David
Gerald Fried
Ken Harrison

PRODUZENTEN

Douglas S. Cramer
Elaine Rich
Richard Shapiro
Esther Shapiro
Aaron Spelling

REGIE

Dwight Adair
Gwen Arner
John B. Moranville

ZEICHNER

Weitere Serien

Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder…
Die fünf tierischen Detektive sind nicht nur unzertrennlich, sie lösen auch jeden Fall. Chip ist sozusagen der Kopf der Bande, während Chap eher fürs blödeln…
Ganz klar, die Bundys sind keine normale Familie, die Bundys sind ein Phänomen. Elf Jahre lagen sie sich in den Haaren und zofften sich rund…

Social Media