Der Denver Clan

Dynasty
|1981 - 1989 |
217 Folgen

Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem Konkurrenten Matthew Blaisdel hatte, kommt es bald zur Krise.

(© www.denverclan.de)

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Daniel Benton
James H. Brown
Barbara Esensten

MUSIK

Bill Conti
John David
Gerald Fried
Ken Harrison

PRODUZENTEN

Douglas S. Cramer
Elaine Rich
Richard Shapiro
Esther Shapiro
Aaron Spelling

REGIE

Dwight Adair
Gwen Arner
John B. Moranville

ZEICHNER

Weitere Serien

Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…
Die beiden Vietnam-Veteranen Nick und Cody arbeiten zusammen mit Murray als Privat-Schnüffler im sonnigen Süden Kaliforniens. Ihr Hauptquartier haben sie auf Cody’s Yacht, der „Riptide“.…
Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in „Lach- und Sachgeschichten“,…

Social Media