Der Denver Clan

Dynasty
|
1981
- 1989 |
217 Folgen

Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem Konkurrenten Matthew Blaisdel hatte, kommt es bald zur Krise.

(© www.denverclan.de)

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Reisebüroangestellte Chris Wächter, die Schaufensterdekorateurin Lilo Flohr, die Souffleuse Susi Hollein und ihre Enkelin Billy gewinnen als “zehnmillionste Kundenfamilie” einer Kaufhauskette ein Haus –…
Die unter der Erde in Symbiose mit den Doozern lebenden Fraggles waren als “Heile-Welt Sendung” zu verstehen. Sie sollten das friedliebende Zusammenleben demonstrieren. Interessant, aber…
Zuerst als Comic zu Ehren gekommen, fand sehr schnell auch die Zeichentrickserie einen großen Fankreis. Der freche und vor allem faule Lasagne fressende Kater Garfield…

Social Media