Die Abenteuer der Maus auf dem Mars

Die Abenteuer der Maus auf dem Mars
|
1975
- 1977 |
52 Folgen

Ursprünglich lebte die Maus in Cap Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht mehr zurück konnte.
Auf dem Mars erlebt die neugierige Maus viele Abenteuer, unter anderem mit einem Marsbewohner oder ihrem Nachbarn den Maulwurf. Nur von den Dondrino-Bäumen durfte sie nicht zuviel naschen, denn sonst wuchs sie viel zu schnell.
Grundlage für die Geschichten der Maus auf dem Mars war ein Ideenwettbewerb bei dem über 22.000 Einsendungen aus 5 Ländern eingingen. Aus den 52 besten Einsendungen entstanden dann die Episoden.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Grisu ist ein kleiner Drache. Nach Meinung seines Vaters hat er das Zeug dazu, einmal in seine beruflichen Fußstapfen zu treten und ein genauso furchterregend…
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und…
Das Kobra-Team, auch genannt “Impossible Missions Force” (IMF), ist eine geheime Spezialeinheit, die immer dann Aufträge bekommt, wenn diese unlösbar erscheinen. Anfangs leitet Daniel Briggs…

Social Media