Die Bären sind los

The Bad News Bears
|
1979
- 1980 |
26 Folgen

Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er arbeitet zukünftig als Trainer für die Baseball-Mannschaft der “Bären”. Widerwillig wählt er die Bären – einen chaotischen Haufen Kids. Aber nach und nach gefällt ihm der Job, und die Bären werden immer besser.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Paul Diamond
Bill Lancaster

MUSIK

David Michael Frank

PRODUZENTEN

Bob Brunner
Arthur Silver
John Boni
Jeffrey Ganz
Ron Leavitt

REGIE

Norman Abbott
William Asher
Bruce Bilson
Jeffrey & Lowell Ganz

ZEICHNER

Weitere Serien

Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado…
Der reiche englische Adelige Lord Siclair und der amerikanische Self-Made-Millionär Danny Wilde lösen gemeinsam für den pensionierten Richter Fulton verschiedene Kriminalfälle. Die Serie war im…
Alice träumt sich immer wieder mit ihrem Freund, dem kleinen Kaninchen “Benny Bunny”, ins Wunderland und erlebt dort die kuriosesten und unvorstellbarsten Sachen. Die Bewohner…

Social Media