Die Bären sind los

The Bad News Bears
|1979 - 1980 |
26 Folgen

Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er arbeitet zukünftig als Trainer für die Baseball-Mannschaft der „Bären“. Widerwillig wählt er die Bären – einen chaotischen Haufen Kids. Aber nach und nach gefällt ihm der Job, und die Bären werden immer besser.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Paul Diamond
Bill Lancaster

MUSIK

David Michael Frank

PRODUZENTEN

Bob Brunner
Arthur Silver
John Boni
Jeffrey Ganz
Ron Leavitt

REGIE

Norman Abbott
William Asher
Bruce Bilson
Jeffrey & Lowell Ganz

ZEICHNER

Weitere Serien

Geschichten aus dem Alltag der Berliner Familie Wichert: Vater Eberhard ist Schreinermeister und arbeitet seit 30 Jahren in einer mittelständischen Möbelfabrik. Mutter Hannelore betreibt im…
In der US-amerikanischen Mysterie Fernsehserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ dreht sich alles um die 3 Schwestern Prue, Piper und Phoebe. Nachdem sie auf dem Dachboden…
Galaxy Rangers ist zwischen Space-Fiction und Western angesiedelt. Die vier Teamkameraden Zach, Goose, Niko und Doc vertreten das Gesetz um die Erde und ihre Verbündeten…

Social Media