Die Schlümpfe

The Smurfs
|
1981
- 1990 |
272 Folgen

In einem Wald gibt es ein kleines verstecktes Dorf, in dem winzige blauweiße Geschöpfe leben, die Schlümpfe. In dem Dorf gibt es viele verschiedene von ihnen, alle mit verschiedenen Fähigkeiten und Vorlieben, so dass Papa Schlumpf sie immer wieder mal erziehen muss. Sie sind herzensgut, fröhlich und freundlich und leben im Einklang mit den Tieren und der Natur. Am liebsten würden sie nur Feste feiern, wenn es da nicht noch Gargamel, den bösen Zauberer gäbe, der die Schlümpfe hasst und sie unbedingt fangen will, um sie entweder zu essen oder zu Gold zu machen. Doch die Schlümpfe finden immer eine Möglichkeit ihm zu entkommen.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er…
Die Ewoks hatten ihre Premiere im dritt… äh sechsten Teil der Star Wars Trilo… äh Filmreihe. Die knuddeligen Waldbewohner fanden schnell ihre Fangemeinde und so…
Wenn man das Glück hat und genau aufpasst, dann kann es sein, dass man oben am Himmel Dr. Snuggles, das kleine Männchen mit dem Kugelbauch…

Social Media