Knight Rider

Knight Rider
|
1982
- 1986 |
91 Folgen

Unser Held. Wer hatte als Kind nicht den Plan gefasst, sich ein Auto wie K.I.T.T. anzuschaffen. Michael Knight alias Michael Long bekämpft für die “Foundation für Recht und Verfassung” das Verbrechen. Für den Lockenkopf David Hasselhoff der Beginn einer “großen” Karriere. Auch K.I.T.T. durfte durch unsere Lande streifen und wurde auf so manchem Jahrmarkt ausgiebig getestet (natürlich auch von uns, allerdings mussten wir die etwas karge technische Ausstattung bemängeln und erkannten bald das es sich nicht um das Original handeln konnte).

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die “Knuff-Bumm-Zack-Poing” Batman-Serie der Superlative. So “lächerlich” diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die “Heiligen-Sprüche” von Robin, und die…
Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein…
In den siebziger Jahren faßte “Raumschiff Enterprise”-Erfinder Gene Roddenberry den Plan, die Serie mit den Originalschauspielern fortzusetzen. Daraus wurde jedoch nichts, stattdessen wurden Kinofilme produziert.…

Social Media