Knight Rider

Knight Rider
|1982 - 1986 |
91 Folgen

Unser Held. Wer hatte als Kind nicht den Plan gefasst, sich ein Auto wie K.I.T.T. anzuschaffen. Michael Knight alias Michael Long bekämpft für die „Foundation für Recht und Verfassung“ das Verbrechen. Für den Lockenkopf David Hasselhoff der Beginn einer „großen“ Karriere. Auch K.I.T.T. durfte durch unsere Lande streifen und wurde auf so manchem Jahrmarkt ausgiebig getestet (natürlich auch von uns, allerdings mussten wir die etwas karge technische Ausstattung bemängeln und erkannten bald das es sich nicht um das Original handeln konnte).

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Rob Gilmer
Virginia Aldridge
E. Nick Alexander

MUSIK

Glen A. Larson
Stu Phillips
Don Peake

PRODUZENTEN

Glen A. Larson
Robert Foster
Robert Ewing

REGIE

Charles Bail
Gil Bettman
Bruce Bilson

ZEICHNER

Weitere Serien

Dr. John McIntyre, besser bekannt als „Trapper John“ wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im…
Ganz klar, die Bundys sind keine normale Familie, die Bundys sind ein Phänomen. Elf Jahre lagen sie sich in den Haaren und zofften sich rund…
Ursprünglich lebte die Maus in Cap Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht mehr zurück konnte. Auf dem Mars…

Social Media