Nils Holgersson

Nils no Fushigi na Tabi
|
1979
|
52 Folgen

Nils Holgersson ist ein 14-jähriger schwedischer Junge der auf einem Bauernhof lebt und die dort lebenden Tiere quält. Eines Tages wird er in einen Däumling verwandelt. Von nun an erlebt er mit seinem ebenfalls geschrumpften Hamster Krümel viele Abenteuer. Auf dem Rücken des Gänserichs Martin und in Gesellschaft der Wildgänse hofft Nils eines Tages wieder ein “normaler” Junge zu werden.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Nils Holgersson…flieg mit den Gänsen davon!

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er…
Die Raccoons Bert, Ralph und Melissa leben im “Immergrünen Wald” und sind Herausgeber des “Immergrünen Standard”, der Lokalzeitung dieses Waldes. Ihr größter Widersacher ist Cyril…
Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt…

Social Media