Das A-Team

The A-Team
|1983 - 1987 |
98 Folgen

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt. Aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team!

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Frank Lupo
Stephen J. Cannell
Steve Beers
Paul Birnbaum

MUSIK

Pete Carpenter
Mike Post

PRODUZENTEN

John Ashley
Steve Beers
Rob Bowman

REGIE

Craig A. Baxley
Chuck Bowman
Bob Bralver
James Darren

ZEICHNER

Weitere Serien

Kermit der Frosch ist der Manager einer Varietè-Show im Muppet Theater. Seine Aufgabe ist aber keine leichte, da es meist mehr Probleme hinter der Bühne…
Das „Mobile Armee ‚S’Chirurgie Hospital“ (M*A*S*H, im Original: Mobile Army Surgery Hospital), ist ein amerikanisches Militärlazarett im Süd-Korea der fünfziger Jahre. Von der nahen Front…
Der Astronaut Steve Austin wird bei einem Testflug einer Mondlandefähre über der Wüste schwer verletzt. Um sein Leben zu retten, entscheiden sich die Ärzte für…

Social Media