Hulk

The Incredible Hulk
|
1978
- 1982 |
82 Folgen

Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler sucht nach einem Weg die verborgenen Kräfte zu aktivieren, die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert ein Panne. Eine Überdosis tödlicher Strahlung verändert seine Körperchemie. Die Folge ist: wenn David Banner wütend wird oder die Beherrschung verliert vollzieht sich eine erschreckende Metamorphose.
So der erste Teil des deutschen Intros. Zu welchem Ergebnis die Verwandlung führt ist wohl jedem Marvel-Comic Fan bestens bekannt – nämlich zum grünen ‘Monster’ HULK.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die fünf tierischen Detektive sind nicht nur unzertrennlich, sie lösen auch jeden Fall. Chip ist sozusagen der Kopf der Bande, während Chap eher fürs blödeln…
Die Fünf Freunde sind die Geschwister Julian, Anne und Dick, sowie ihre Cousine George (heißt eigentlich Georgina, will aber George genannt werden) mit ihrem Hund…
Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder…

Social Media