Hulk

The Incredible Hulk
|
1978
- 1982 |
82 Folgen

Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler sucht nach einem Weg die verborgenen Kräfte zu aktivieren, die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert ein Panne. Eine Überdosis tödlicher Strahlung verändert seine Körperchemie. Die Folge ist: wenn David Banner wütend wird oder die Beherrschung verliert vollzieht sich eine erschreckende Metamorphose.
So der erste Teil des deutschen Intros. Zu welchem Ergebnis die Verwandlung führt ist wohl jedem Marvel-Comic Fan bestens bekannt – nämlich zum grünen ‘Monster’ HULK.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…
Als Theo Kojak und Frank McNeil im New Yorker Polizei-Department von Manhattan anfangen, sind sie schon einige Jahre Partner. Frank hat sich hochgearbeitet zum Chef…
Im Jahr 2089. Ozymandias überredet Will Parker, zu den “Freien Menschen” in die Weißen Berge zu fliehen. Nur so könnte der Junge der Weihe durch…

Social Media