Buck Rogers

Buck Rogers in the 25th Century
|
1979
- 1981 |
37 Folgen

Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit eingefrorene Astronaut erwacht, als das Schiff im Jahre 2491 von den Draconianern entdeckt wird. Die Außerirdischen unter Prinzessin Ardala und ihrem Helfer Kane versuchen, die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen und halten Buck Rogers für einen Spion. Das denkt auch das Verteidigungsdirektorat der Erde in New Chicago. Mit Charme, Klugheit und Glück hindert Buck die Draconianer an der Verwirklichung ihrer Ziele und wird ein wertvoller Verbündeter der Erdlinge. Er freundet sich mit Dr. Huer, dem renommiertesten Wissenschaftler des blauen Planeten, an. Hier stellt Buck einen kleinen Roboter namens Twiki und den sprechenden Computer Dr. Theopolis zur Verfügung. Im Kampf gegen die Draconianer sind sie unschlagbar.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder…
CHiPs – was für California Highway Patrol steht, zeigt den Arbeitsalltag der beiden Motorradpolizisten Francis “Ponch” Poncherello und Jon Baker. Die Beiden erhalten ihre Aufträge…
Der Zirkus Habakuk war neben “Am Dam Des” eine der prägendsten Sendungen im ORF der 70er und 80er Jahre. Einerseits der Clown Habakuk selbst, der…

Social Media