He-Man – Masters Of The Universe

He-Man and the Masters of the Universe
|1983 - 1985 |
130 Folgen

Die Story bei Masters Of The Universe bestand aus einfachen Abenteuer-Geschichten über den Planeten Eternia. Der Prinz von Eternia, Adam, hat ein magisches Schwert, welches ihn in He-Man den stärksten Helden von Eternia verwandelt, den Verteidiger des Königreiches. Sein Gegenspieler Skeletor trachtet mit seinen Gehilfen danach das mysteriöse Schloß Greyskull zu erobern, welches He-Man seine Kräfte verleiht.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

David Chappe
Paul Dini
Lawrence G. DiTillio
D.C. Fontana
Richard Fontana

MUSIK

Erika Lane
Shuki Levy
Haim Saban

PRODUZENTEN

Norm Prescott
Patricia Ryan
Lou Scheimer

REGIE

Ed Friedman
Lou Kachivas
Marsh Lamore
Bill Reed
Rich Trueblood
Gwen Wetzler
Lou Zukor

ZEICHNER

Michael Randall
Barry Caldwell
Rich Chidlaw

Weitere Serien

In dieser deutsch-tschechischen Serie geht es um die 6-jährige Luzie, die auf ihren ersten Schultag wartet. Da ihre Eltern arbeiten und alle ihre Freundinnen verreist…
Der dusselige Inspektor Gadget löste in spektakulärer Weise jeden Fall. Das gelang ihm nicht zuletzt unter, von ihm unbemerkter, Mithilfe seiner Nichte Sophie und deren…
Durch einen kleinen, aber gravierenden Fehler beim Versuch den Grafen Duckula ins Leben zurück zu rufen, wird statt einer blutsaugenden Vampirente ein friedlicher Vegetarier geschaffen.…

Social Media