He-Man – Masters Of The Universe

He-Man and the Masters of the Universe
|1983 - 1985 |
130 Folgen

Die Story bei Masters Of The Universe bestand aus einfachen Abenteuer-Geschichten über den Planeten Eternia. Der Prinz von Eternia, Adam, hat ein magisches Schwert, welches ihn in He-Man den stärksten Helden von Eternia verwandelt, den Verteidiger des Königreiches. Sein Gegenspieler Skeletor trachtet mit seinen Gehilfen danach das mysteriöse Schloß Greyskull zu erobern, welches He-Man seine Kräfte verleiht.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titellied - Hörprobe

Autoren

David Chappe
Paul Dini
Lawrence G. DiTillio
D.C. Fontana
Richard Fontana

MUSIK

Erika Lane
Shuki Levy
Haim Saban

PRODUZENTEN

Norm Prescott
Patricia Ryan
Lou Scheimer

REGIE

Ed Friedman
Lou Kachivas
Marsh Lamore
Bill Reed
Rich Trueblood
Gwen Wetzler
Lou Zukor

ZEICHNER

Michael Randall
Barry Caldwell
Rich Chidlaw

Weitere Serien

Vier Teenager-Schildkröten stellen sich im Kampf für Gerechtigkeit den gemeinsten Verbrechern in den Weg. Actionreiche Kampfszenen, gewürzt mit einer guten Portion Humor, haben diese amerikanische…
Die drei Damen vom Grill sind Oma Margarete Färber, Tochter Magda Färber und deren Tochter Margot Färber. Sie sind Besitzer einer rollenden Imbißbude in Berlin,…
Calimero ist ein kleines schwarzes Küken mit einer halben Eischale auf dem Kopf. Er lebt in Palermo und erlebt dort mit seinen Freunden lustige und…

Social Media