He-Man – Masters Of The Universe

He-Man and the Masters of the Universe
|
1983
- 1985 |
130 Folgen

Die Story bei Masters Of The Universe bestand aus einfachen Abenteuer-Geschichten über den Planeten Eternia. Der Prinz von Eternia, Adam, hat ein magisches Schwert, welches ihn in He-Man den stärksten Helden von Eternia verwandelt, den Verteidiger des Königreiches. Sein Gegenspieler Skeletor trachtet mit seinen Gehilfen danach das mysteriöse Schloß Greyskull zu erobern, welches He-Man seine Kräfte verleiht.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Jessica Fletcher ist eine erfolgreiche Krimibuchautorin. Dabei ist für sie ihr Leben die beste Inspiration. Oftmals ist sie der Polizei eine große Hilfe bei der…
Der Astronaut Steve Austin wird bei einem Testflug einer Mondlandefähre über der Wüste schwer verletzt. Um sein Leben zu retten, entscheiden sich die Ärzte für…
Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler sucht nach einem Weg die verborgenen Kräfte zu aktivieren, die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert ein…

Social Media