Agentin mit Herz

Scarecrow and Mrs. King
|1983 - 1987 |
88 Folgen

Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur Freizeitagentin. Anfangs noch wider Willen, jedoch beginnt sie zusehens Gefallen daran zu finden. Natürlich muss sie das aber ihrer Familie verheimlichen. Turbulenzen sind also vorprogrammiert.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Juanita Bartlett
Robert Bielak
Rudolph Borchert

MUSIK

Mark Hoder
Arthur B. Rubinstein

PRODUZENTEN

Tom Chehak
Kevin Corcoran
Juanita Bartlett

REGIE

Bruce Bilson
Cliff Bole
Burt Brinckerhoff

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Spezialisten (im Original heißt die Serie „The Misfits of Science“) sind ein Team von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sie bei ihren abenteuerlichen Einsätzen…
Star der Serie ist, wie der Titel schon sagt, Ben Matlock. Er ist Staranwalt in Atlanta und zusammen mit seiner Crew (die in den verschiedenen…
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er…

Social Media