She-Ra – Prinzessin der Macht

She-Ra: Princess of Power
|
1985
- 1986 |
93 Folgen

Bei der Geburt von Prince Adam und seiner Zwillingsschwester Prinzessin Adora wurde diese von Hordak, dem Lehrmeister Skeletors geraubt und in auf einen anderen Planeten namens Etheria verschleppt. Skeletor lies er auf der Flucht zurück. Jahre später traf sie ihre Eltern und ihren Bruder Prince Adam wieder und erkannte, dass sie dazu bestimmt war She-Ra, die Prinzessin der Macht, zu werden. Sie führt die Rebellion an, kämpft gegen Hordak und beschützt Etheria.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Das “M.A.S.K.”-Team (Mobile Armored Strike Kommand) kämpft unter der Führung von Matt Trakker gegen die kriminelle Organisation “Venom” (Viscious Evil Network of Mayhem) von Miles…
Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg…
“Es war einmal der Mensch” war der Beginn der sehr erfolgreichen “Es war einmal …” Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…

Social Media