Hunter

Hunter
|1984 - 1991 |
151 Folgen

Detective Sergeant Rick Hunter und seine Kollegin Dee Dee McCall kämpfen in Los Angeles gegen kriminelle Machenschaften. Sie arbeiten oft „undercover“, um nah genug an die Verbrecher heranzukommen. Beide Cops sind im L.A. Police Department nicht sehr beliebt, zusammen bilden sie jedoch ein erfolgreiches Team.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

E. Nick Alexander
David H. Balkan
Charlotte Clay

MUSIK

Pete Carpenter
Mike Post

PRODUZENTEN

Roy Huggins
Lawrence Kubik
Fred Dryer

REGIE

Corey Allen
James Darren
Michael Preece

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Familien Feuerstein und Geröllheimer leben als Nachbarn in der Stadt Bedrock in der Steinzeit. Fred und Barney sind die besten Freunde und arbeiten beide…
Das „M.A.S.K.“-Team (Mobile Armored Strike Kommand) kämpft unter der Führung von Matt Trakker gegen die kriminelle Organisation „Venom“ (Viscious Evil Network of Mayhem) von Miles…
Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt…

Social Media