Hunter

Hunter
|
1984
- 1991 |
151 Folgen

Detective Sergeant Rick Hunter und seine Kollegin Dee Dee McCall kämpfen in Los Angeles gegen kriminelle Machenschaften. Sie arbeiten oft “undercover”, um nah genug an die Verbrecher heranzukommen. Beide Cops sind im L.A. Police Department nicht sehr beliebt, zusammen bilden sie jedoch ein erfolgreiches Team.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

E. Nick Alexander
David H. Balkan
Charlotte Clay

MUSIK

Pete Carpenter
Mike Post

PRODUZENTEN

Roy Huggins
Lawrence Kubik
Fred Dryer

REGIE

Corey Allen
James Darren
Michael Preece

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Ameisenmann Ferdy lebt mit dem Holzwurm Tollpatsch und dem Käferhund Schnüffel in einem schicken Haus im Käfertal. Zu den Nachbarn gehören das Maikäferfräulein Gwendolin,…
Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit…
Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…

Social Media