Hunter

Hunter
|1984 - 1991 |
151 Folgen

Detective Sergeant Rick Hunter und seine Kollegin Dee Dee McCall kämpfen in Los Angeles gegen kriminelle Machenschaften. Sie arbeiten oft „undercover“, um nah genug an die Verbrecher heranzukommen. Beide Cops sind im L.A. Police Department nicht sehr beliebt, zusammen bilden sie jedoch ein erfolgreiches Team.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

E. Nick Alexander
David H. Balkan
Charlotte Clay

MUSIK

Pete Carpenter
Mike Post

PRODUZENTEN

Roy Huggins
Lawrence Kubik
Fred Dryer

REGIE

Corey Allen
James Darren
Michael Preece

ZEICHNER

Weitere Serien

Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder…
In einem Wald gibt es ein kleines verstecktes Dorf, in dem winzige blauweiße Geschöpfe leben, die Schlümpfe. In dem Dorf gibt es viele verschiedene von…
Die Sondereinheit CI5 ist eine britische Spezialeinheit, die sich mit Fällen von extrem politischer und krimineller Brisanz befaßt – angefangen von Rauschgiftdelikten, erpresserischer Geiselnahme bis…

Social Media