Auch Spaß muss sein

Auch Spaß muss sein
|
1978
- 1989 |
0 Folgen

Die österreichische Sendung “Auch Spaß muss sein”, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit “Spaß am Dienstag” aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden Kurzfilme von “Dick & Doof” bzw. “Laurel & Hardy” oder “Stan & Olli”, Charlie Chaplin und neben “Der kleine Maulwurf” noch viele andere Trickfilme gezeigt. Legendär war die Titelmelodie!

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in “Lach- und Sachgeschichten”,…
Tony Micelli will seiner Tochter Sam ein besseres Leben bieten und zieht deshalb von Brooklyn nach Fairfield, Conn. Dort findet er eine ungewöhnliche Anstellung bei…
Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur…

Social Media