Auch Spaß muss sein

Auch Spaß muss sein
|1978 - 1989 |
0 Folgen

Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden Kurzfilme von „Dick & Doof“ bzw. „Laurel & Hardy“ oder „Stan & Olli“, Charlie Chaplin und neben „Der kleine Maulwurf“ noch viele andere Trickfilme gezeigt. Legendär war die Titelmelodie!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im…
Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…
Die Waltons leben im Amerika der 30er und 40er Jahre auf ihrem Berg, dem Walton Mountain, in den Blue Ridge Mountains, Virginia. Kopf der Familie…

Social Media