Auch Spaß muss sein

Auch Spaß muss sein
|
1978
- 1989 |
0 Folgen

Die österreichische Sendung “Auch Spaß muss sein”, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit “Spaß am Dienstag” aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden Kurzfilme von “Dick & Doof” bzw. “Laurel & Hardy” oder “Stan & Olli”, Charlie Chaplin und neben “Der kleine Maulwurf” noch viele andere Trickfilme gezeigt. Legendär war die Titelmelodie!

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

“Der Fahnder” ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serien, und auch im Ausland sehr beliebt. Das besondere am Fahnder “Faber” ist, dass er keine Uniform trägt,…
Star der Serie ist, wie der Titel schon sagt, Ben Matlock. Er ist Staranwalt in Atlanta und zusammen mit seiner Crew (die in den verschiedenen…
Der ehemalige Polizist Josef Matula verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdedektiv und arbeitet dabei eng mit dem Rechtsanwalt Dr. Renz zusammen. Er erledigt die heiklen und…

Social Media