Auch Spaß muss sein

Auch Spaß muss sein
|
1978
- 1989 |
0 Folgen

Die österreichische Sendung “Auch Spaß muss sein”, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit “Spaß am Dienstag” aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden Kurzfilme von “Dick & Doof” bzw. “Laurel & Hardy” oder “Stan & Olli”, Charlie Chaplin und neben “Der kleine Maulwurf” noch viele andere Trickfilme gezeigt. Legendär war die Titelmelodie!

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Sie sind ja eigentlich fast zu jung um Cops zu sein – aber eben nur fast. Die frisch gebackenen Polizeiakademie-Absolventen haben ihr Hauptquatier in einer…
Der Ameisenmann Ferdy lebt mit dem Holzwurm Tollpatsch und dem Käferhund Schnüffel in einem schicken Haus im Käfertal. Zu den Nachbarn gehören das Maikäferfräulein Gwendolin,…
Teils ist es Ungeschick, teils pure Absicht. Egal was Michel macht, es endet jedes Mal in einer Katastrophe. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern Alma und…

Social Media