Mork vom Ork

Mork & Mindy
|1978 - 1982 |
94 Folgen

Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado zieht er bei der jungen Mindy ein. Die ist fasziniert von seinen Fähigkeiten: Mork trinkt mit dem Finger und schläft im Kopfstand. Die Kontraste zwischen der Lebensweise von Mork vom Ork und dem Leben in einer typischen amerikanischen Kleinstadt führen zu den komischsten Verwicklungen.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titellied - Hörprobe

Autoren

Cindy Begel
Gene Braunstein
John B. Collins
Alan Eisenstock
Michael Endler

MUSIK

Perry Botkin Jr.

PRODUZENTEN

Anthony W. Marshall
Garry Marshall
James O'Keefe

REGIE

Don Barnhart
Frank Buxton
Jeff Chambers
Bob Claver
Garry Marshall

ZEICHNER

Weitere Serien

Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur…
Die „Golden Girls“, bestehend aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia, leben zusammen in einem Haus in Florida. Langeweile gibt es in diesem Haushalt nie, da…
Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson. Eigentlich will er ja allen immer…

Social Media