Catweazle

Catweazle
|1969 - 1970 |
26 Folgen

Catweazle ist ein Zauberer aus dem 11 Jhd. Als er sich auf der Flucht vor den Normannen unsichtbar macht geschieht es, er erwacht im 20 Jhd. Genug Zündstoff für eine verworrene Vergangenheit trifft Zukunft-Serie.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

1 Kommentar zu „Catweazle“

  1. Was für eine originelle Idee und Zeit das damals nur war…ich bin 1969 geboren und wir schade, dass es solche Darsteller und Autoren nicht mehr gibt….

    Catweazle 👌🏽👌🏽👌🏽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Richard Carpenter

MUSIK

Alan Corder
Jim Elderton
Ray Gravell
Bill Howell

PRODUZENTEN

Quentin Lawrence
Carl Mannin
Joy Whitby

REGIE

David Lane
Quentin Lawrence
David Reid

ZEICHNER

Weitere Serien

Kermit der Frosch ist der Manager einer Varietè-Show im Muppet Theater. Seine Aufgabe ist aber keine leichte, da es meist mehr Probleme hinter der Bühne…
Der Rancher Jim Newton adoptiert das Waisenkind Joey. Jim hat einen wilden schwarzen Hengst eingefangen, der sich nicht bändigen lässt. Joey und das Pferd werden…
ALF
ALF (Außerirdische Lebensform) lebt nach dem Absturz seines Raumschiffs bei Familie Tanner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt er sich schnell bei Ihnen ein und macht Willie…

Social Media