Catweazle

Catweazle
|1969 - 1970 |
26 Folgen

Catweazle ist ein Zauberer aus dem 11 Jhd. Als er sich auf der Flucht vor den Normannen unsichtbar macht geschieht es, er erwacht im 20 Jhd. Genug Zündstoff für eine verworrene Vergangenheit trifft Zukunft-Serie.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Richard Carpenter

MUSIK

Alan Corder
Jim Elderton
Ray Gravell
Bill Howell

PRODUZENTEN

Quentin Lawrence
Carl Mannin
Joy Whitby

REGIE

David Lane
Quentin Lawrence
David Reid

ZEICHNER

Weitere Serien

Der ehemalige Polizist Josef Matula verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdedektiv und arbeitet dabei eng mit dem Rechtsanwalt Dr. Renz zusammen. Er erledigt die heiklen und…
Nach dem 1000-jährigen Krieg gegen die Zylonen (eine mechanische Rasse) zeichnet sich endlich Frieden ab. Die Menschheit wird jedoch von Graf Baltar verraten und beinahe…
Der Ameisenmann Ferdy lebt mit dem Holzwurm Tollpatsch und dem Käferhund Schnüffel in einem schicken Haus im Käfertal. Zu den Nachbarn gehören das Maikäferfräulein Gwendolin,…

Social Media