Catweazle

Catweazle
|1969 - 1970 |
26 Folgen

Catweazle ist ein Zauberer aus dem 11 Jhd. Als er sich auf der Flucht vor den Normannen unsichtbar macht geschieht es, er erwacht im 20 Jhd. Genug Zündstoff für eine verworrene Vergangenheit trifft Zukunft-Serie.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

1 Kommentar zu „Catweazle“

  1. Was für eine originelle Idee und Zeit das damals nur war…ich bin 1969 geboren und wir schade, dass es solche Darsteller und Autoren nicht mehr gibt….

    Catweazle 👌🏽👌🏽👌🏽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Richard Carpenter

MUSIK

Alan Corder
Jim Elderton
Ray Gravell
Bill Howell

PRODUZENTEN

Quentin Lawrence
Carl Mannin
Joy Whitby

REGIE

David Lane
Quentin Lawrence
David Reid

ZEICHNER

Weitere Serien

Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und…
Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind vier Hobbydetektive und nennen sich nach ihren Anfangsbuchstaben TKKG. Mit ihrem kriminalistischen Spürsinn enträtseln die vier TKKGs jeden noch…
Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…

Social Media