CHiPs

CHiPs
|
1977
- 1983 |
137 Folgen

CHiPs – was für California Highway Patrol steht, zeigt den Arbeitsalltag der beiden Motorradpolizisten Francis “Ponch” Poncherello und Jon Baker. Die Beiden erhalten ihre Aufträge von ihrem Vorgesetzten Joseph Getraer, der sie auf das heiße Pflaster der Highways von Kalifornien schickt.
Alles in allem eine weitere actionreiche Polizistenserie mit vielen Stunts, spektakulären Unfällen und schnellen Motorradverfolgungsjagden. Schade, dass diese Serie derzeit leider nicht im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Wohl eines der ersten “Animes”, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns…
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er…
Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – “La Linea” oder “Lui”, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…

Social Media