Der Fahnder

Der Fahnder
|
1985
- 1993 |
91 Folgen

“Der Fahnder” ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serien, und auch im Ausland sehr beliebt. Das besondere am Fahnder “Faber” ist, dass er keine Uniform trägt, sich selten an die behördlichen Vorschriften hält und meist seinen eigenen Weg geht, auch wenn der oft mühsam und gefährlich ist. 1993 wurde Klaus Wennemann als Fahnder abgelöst, die Serie existiert jedoch bis heute.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ingmar Gregorzewski
Mathias Schnelting
Sven Poser

MUSIK

Stefan Melbinger
Nikolaus Glowna

PRODUZENTEN

Jan Hinter
Titus Kreyenberg
Iris Kiefer

REGIE

Peter Adam
Martin Eigler
Peter Fratzscher
Hajo Gies

ZEICHNER

Weitere Serien

Die beiden Freunde Sancho und Pancho leben in Texas und laufen jeden Tag Gefahr von Vögeln gefressen zu werden. Sie verbringen ihre Zeit meist damit…
T. J. Hooker ist kein normaler Cop: Er lehnt die Beförderung zum Captain ab; er bleibt lieber bei seinen Leuten auf der Straße, als sich…
Calimero ist ein kleines schwarzes Küken mit einer halben Eischale auf dem Kopf. Er lebt in Palermo und erlebt dort mit seinen Freunden lustige und…

Social Media