Der Fahnder

Der Fahnder
|1985 - 1993 |
91 Folgen

„Der Fahnder“ ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serien, und auch im Ausland sehr beliebt. Das besondere am Fahnder „Faber“ ist, dass er keine Uniform trägt, sich selten an die behördlichen Vorschriften hält und meist seinen eigenen Weg geht, auch wenn der oft mühsam und gefährlich ist. 1993 wurde Klaus Wennemann als Fahnder abgelöst, die Serie existiert jedoch bis heute.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ingmar Gregorzewski
Mathias Schnelting
Sven Poser

MUSIK

Stefan Melbinger
Nikolaus Glowna

PRODUZENTEN

Jan Hinter
Titus Kreyenberg
Iris Kiefer

REGIE

Peter Adam
Martin Eigler
Peter Fratzscher
Hajo Gies

ZEICHNER

Weitere Serien

„Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf…
Kwai Chang Caine ist das Kind einer Chinesin und eines Amerikaners. Er wuchs als Kind in einem Shaolin-Kloster auf, lebte wie die anderen Mönche im…
Mitten in Entenhausen steht der riesige Geldspeicher der reichsten Ente der Welt – ganz klar, von Dagobert Duck. Da dessen Neffe Donald Dienst bei der…

Social Media