Der Fahnder

Der Fahnder
|1985 - 1993 |
91 Folgen

„Der Fahnder“ ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serien, und auch im Ausland sehr beliebt. Das besondere am Fahnder „Faber“ ist, dass er keine Uniform trägt, sich selten an die behördlichen Vorschriften hält und meist seinen eigenen Weg geht, auch wenn der oft mühsam und gefährlich ist. 1993 wurde Klaus Wennemann als Fahnder abgelöst, die Serie existiert jedoch bis heute.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ingmar Gregorzewski
Mathias Schnelting
Sven Poser

MUSIK

Stefan Melbinger
Nikolaus Glowna

PRODUZENTEN

Jan Hinter
Titus Kreyenberg
Iris Kiefer

REGIE

Peter Adam
Martin Eigler
Peter Fratzscher
Hajo Gies

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Sportreporter Danny Tanner aus San Francisco ist jung Witwer geworden und muß nun seine Kinder D.J., Stephanie und Michelle alleine großziehen. Danny engagiert seinen…
Der kleine Wickie durchkreuzt mit den starken Männern von Flake, unter der Führung seines Vaters Halvar, die Meere. Auf Ihren Abenteuern können sich die Wickinger…
Nach dem 1000-jährigen Krieg gegen die Zylonen (eine mechanische Rasse) zeichnet sich endlich Frieden ab. Die Menschheit wird jedoch von Graf Baltar verraten und beinahe…

Social Media