Magnum P.I.

Magnum P.I.
|1980 - 1988 |
164 Folgen

Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft wie Higgins das gerne hätte. Seine ehemaligen Vietnam Kameraden helfen Magnum beim Aufklären seiner gefährlichen Fälle.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Chris Abbott
Donald P. Bellisario
Reuben Leder

MUSIK

Pete Carpenter
Ian Freebairn-Smith
Mike Post

PRODUZENTEN

Glen A. Larson
Tom Selleck
Donald P. Bellisario

REGIE

Ray Austin
Ivan Dixon
Russ Mayberry
Michael Vejar

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Fünf Freunde sind die Geschwister Julian, Anne und Dick, sowie ihre Cousine George (heißt eigentlich Georgina, will aber George genannt werden) mit ihrem Hund…
Grisu ist ein kleiner Drache. Nach Meinung seines Vaters hat er das Zeug dazu, einmal in seine beruflichen Fußstapfen zu treten und ein genauso furchterregend…
Der Meisterdetektiv Nick Knatterton – sein richtiger Name lautet Nikolaus Kuno Freiherr von Knatter – löst Kriminalfälle am laufenden Band. Nick trägt immer Knickerbocker, einen…

Social Media