Magnum P.I.

Magnum P.I.
|
1980
- 1988 |
164 Folgen

Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft wie Higgins das gerne hätte. Seine ehemaligen Vietnam Kameraden helfen Magnum beim Aufklären seiner gefährlichen Fälle.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Tony Micelli will seiner Tochter Sam ein besseres Leben bieten und zieht deshalb von Brooklyn nach Fairfield, Conn. Dort findet er eine ungewöhnliche Anstellung bei…
“Der Fahnder” ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimi-Serien, und auch im Ausland sehr beliebt. Das besondere am Fahnder “Faber” ist, dass er keine Uniform trägt,…
In dieser tschechischen TV-Serie spielt der einzigartige Otto Simánek den seltsamen Herrn Pan Tau. Dieser ist ein Kinderfreund und fällt durch seinen Frack und seine…

Social Media