Magnum P.I.

Magnum P.I.
|1980 - 1988 |
164 Folgen

Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft wie Higgins das gerne hätte. Seine ehemaligen Vietnam Kameraden helfen Magnum beim Aufklären seiner gefährlichen Fälle.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Chris Abbott
Donald P. Bellisario
Reuben Leder

MUSIK

Pete Carpenter
Ian Freebairn-Smith
Mike Post

PRODUZENTEN

Glen A. Larson
Tom Selleck
Donald P. Bellisario

REGIE

Ray Austin
Ivan Dixon
Russ Mayberry
Michael Vejar

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Familien Feuerstein und Geröllheimer leben als Nachbarn in der Stadt Bedrock in der Steinzeit. Fred und Barney sind die besten Freunde und arbeiten beide…
Der Sportreporter Danny Tanner aus San Francisco ist jung Witwer geworden und muß nun seine Kinder D.J., Stephanie und Michelle alleine großziehen. Danny engagiert seinen…
Wohl die Westernserie schlechthin. Unglaubliche 14 Jahre lang erhellten die Cartwrights viele Wohnzimmer in Amerika und in vielen anderen Ländern. Die Serie erzählt das Leben…

Social Media