Magnum P.I.

Magnum P.I.
|1980 - 1988 |
164 Folgen

Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft wie Higgins das gerne hätte. Seine ehemaligen Vietnam Kameraden helfen Magnum beim Aufklären seiner gefährlichen Fälle.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titellied - Hörprobe

Autoren

Chris Abbott
Donald P. Bellisario
Reuben Leder

MUSIK

Pete Carpenter
Ian Freebairn-Smith
Mike Post

PRODUZENTEN

Glen A. Larson
Tom Selleck
Donald P. Bellisario

REGIE

Ray Austin
Ivan Dixon
Russ Mayberry
Michael Vejar

ZEICHNER

Weitere Serien

Die hübsche Laura (Stephanie Zimbalist) eröffnet ihre eigene Detektei, doch keiner der Kunden will einen weiblichen Detektiv anheuern. Deshalb kommt sie auf die Idee den…
Der Clan der Chisholms wird im Jahre 1840 in Virginia von Patriarch Hadley Chisholm und seiner Frau Minerva geführt. Weil sie ihr gesamtes Land in…
In der US-amerikanischen Mysterie Fernsehserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ dreht sich alles um die 3 Schwestern Prue, Piper und Phoebe. Nachdem sie auf dem Dachboden…

Social Media