Die Peanuts

Peanuts
|
1965
- 1994 |
32 Folgen

Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im Leben so begegnen. So war diese Serie bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und wird sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Charles M. Schulz

MUSIK

Vince Guaraldi

PRODUZENTEN

Lee Mendelson
Bill Melendez

REGIE

Bill Melendez

ZEICHNER

Charles M. Schulz

Weitere Serien

Die Raccoons Bert, Ralph und Melissa leben im “Immergrünen Wald” und sind Herausgeber des “Immergrünen Standard”, der Lokalzeitung dieses Waldes. Ihr größter Widersacher ist Cyril…
Der “Kasperl” ist weltweit die älteste Kindersendung im TV. Bereits seit 1957 lachen und zittern tausende Kinder in Österreich mit ihm mit! Gebannt warteten wir…
Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er…

Social Media