Die Peanuts

Peanuts
|1965 - 1994 |
32 Folgen

Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im Leben so begegnen. So war diese Serie bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und wird sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Charles M. Schulz

MUSIK

Vince Guaraldi

PRODUZENTEN

Lee Mendelson
Bill Melendez

REGIE

Bill Melendez

ZEICHNER

Charles M. Schulz

Weitere Serien

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und…
Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft…
Irgendwo Ende 21. Jahrhundert, Anfang 22. Jahrhundert. Saber Rider und die Starsheriffs kämpfen erneut gegen die Outriders. Western Atmosphäre gespickt mit Science Fiction, oder doch…

Social Media