Wer ist hier der Boss?

Who’s the Boss?
|
1984
- 1992 |
196 Folgen

Tony Micelli will seiner Tochter Sam ein besseres Leben bieten und zieht deshalb von Brooklyn nach Fairfield, Conn. Dort findet er eine ungewöhnliche Anstellung bei der Karrierefrau Angela Bower als Haushälter. Aus anfänglicher Skepsis entwickelt sich bald eine innige “Freundschaft”, die am Ende doch noch zur großen Liebe wird.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

There’s a time for love
and a time for living
So take a chance and face the wind.
An open road
And a road that’s hidden.
A brand new life around the bend.

Nights are long
But you might awake
To a brand new life, brand new life,
A brand new life around again.

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Tom und Jerry ist wohl eine derjenigen Serien, die die Menschheit nie vergessen wird. Tom, der ständig versucht Jerry zu erwischen und als Hauptspeise zu…
Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und…
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er…

Social Media