Wer ist hier der Boss?

Who’s the Boss?
|
1984
- 1992 |
196 Folgen

Tony Micelli will seiner Tochter Sam ein besseres Leben bieten und zieht deshalb von Brooklyn nach Fairfield, Conn. Dort findet er eine ungewöhnliche Anstellung bei der Karrierefrau Angela Bower als Haushälter. Aus anfänglicher Skepsis entwickelt sich bald eine innige “Freundschaft”, die am Ende doch noch zur großen Liebe wird.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

There’s a time for love
and a time for living
So take a chance and face the wind.
An open road
And a road that’s hidden.
A brand new life around the bend.

Nights are long
But you might awake
To a brand new life, brand new life,
A brand new life around again.

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg…
Diese Zeichentrickserie basiert auf der Romanvorlage “Don Quijote de la Mancha” von Miguel de Cervantes aus dem Jahr 1605. Don Alonso Quijano ist ein kleiner…
Die kleine Holzpuppe Pinocchio sollte eigentlich in die Schule gehen. Doch auf dem Schulweg wurde er von zwei zwiespältigen Gestalten vom rechten Weg abgebracht. Ab…

Social Media