Die Zwei

The Persuaders
|1971 - 1972 |
24 Folgen

Der reiche englische Adelige Lord Siclair und der amerikanische Self-Made-Millionär Danny Wilde lösen gemeinsam für den pensionierten Richter Fulton verschiedene Kriminalfälle.

Die Serie war im deutschsprachigen Raum viel erfolgreicher als in den USA. Dafür verantwortlich sind eindeutig die beiden Synchronsprecher Rainer Brandt (Danny Wilde) und Lothar Blumhagen (Lord Sinclair), die die öden Originaldialoge mit deutlich mehr Witz übersetzten.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Tony Barwick
Brian Clemens
Donald James
Michael Pertwee
Walter Black

MUSIK

John Barry

PRODUZENTEN

Robert S. Baker
Terry Nation

REGIE

Roy Ward Baker
Basil Dearden
Val Guest
Sidney Hayers
Roger Moore

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Astronaut Steve Austin wird bei einem Testflug einer Mondlandefähre über der Wüste schwer verletzt. Um sein Leben zu retten, entscheiden sich die Ärzte für…
Es gibt wohl kaum jemanden, der Biene Maja nicht kennt. Diese kleine, wissensdurstige Biene, die immerzu Fragen stellt. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erforscht…
Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur…

Social Media