Die Zwei

The Persuaders
|
1971
- 1972 |
24 Folgen

Der reiche englische Adelige Lord Siclair und der amerikanische Self-Made-Millionär Danny Wilde lösen gemeinsam für den pensionierten Richter Fulton verschiedene Kriminalfälle.

Die Serie war im deutschsprachigen Raum viel erfolgreicher als in den USA. Dafür verantwortlich sind eindeutig die beiden Synchronsprecher Rainer Brandt (Danny Wilde) und Lothar Blumhagen (Lord Sinclair), die die öden Originaldialoge mit deutlich mehr Witz übersetzten.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Löwenzahn ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kindersendungen. Präsentiert wird sie von Peter Lustig, der in einem blauen Bauwagen wohnt und an seiner Latzhose…
Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im…
Jessica Fletcher ist eine erfolgreiche Krimibuchautorin. Dabei ist für sie ihr Leben die beste Inspiration. Oftmals ist sie der Polizei eine große Hilfe bei der…

Social Media